Antworten

SKY ABO verlängert - Probleme

kuger
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
1.068 Ansichten

SKY ABO verlängert - Probleme

Zum 30.06.19 lief mein ABO bei Sky aus. Am 07.06.2019 habe ich dann das ABO - nach Bestpreis - um 24 Monate (inkl. Umstellung auf SKY Q)

verlängert.

Schon am 07.06.2019 abends stellte ich diverse Probleme fest:

1. Es konnten keine aufgenommenen Filme von der Festplatte meines SKY Receivers abgespielt werden

2. Kein Zugriff mehr auf SKY ON DEMAND

3. Keine Aufnahmen mehr möglich

4. SKY GO funktionierte erst wieder nach Rücksprache mit der Hotline

Und das alles vor dem langen Pfingstwochenende!

SKY, eine Einschränkung der Funktionalitäten hättet ihr mir doch vorher mitteilen können, oder? Ist das zu viel verlangt?

Die Umstellung darf doch erst mit der Lieferung des SKY Q Receivers erfolgen...was für ein Sch...

Auf Grund des langen Wochenendes und der daraus auch späten Lieferung des neuen Receivers muss ich wohl bis Ende der

Woche mit diesen Einschränkungen leben...ob SKY mir da wohl irgendwie entgegenkommt?? Wahrscheinlich nicht!

Vielen, Vielen Dank...SKY...muss ich die Vertragsverlängerung schon gleich von Beginn an bereuen?!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,493
Post 2 von 4
664 Ansichten

Re: SKY ABO verlängert - Probleme

Noch kannst du wiederrufen 14 tage ab buchung

miika
Regie
Posts: 25,218
Post 3 von 4
664 Ansichten

Re: SKY ABO verlängert - Probleme

sky hätte dir von vornherein drei Freimonate pro Vertragsjahr schenken müssen

Juliane
Moderator
Posts: 5,327
Post 4 von 4
664 Ansichten

Re: SKY ABO verlängert - Probleme

Hey kuger,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

In der Regel wird der neue Receiver sofort im System gebucht und es erfolgt die Deaktivierung vom alten Gerät. Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten