10.06.2019 11:59
Zum 30.06.19 lief mein ABO bei Sky aus. Am 07.06.2019 habe ich dann das ABO - nach Bestpreis - um 24 Monate (inkl. Umstellung auf SKY Q)
verlängert.
Schon am 07.06.2019 abends stellte ich diverse Probleme fest:
1. Es konnten keine aufgenommenen Filme von der Festplatte meines SKY Receivers abgespielt werden
2. Kein Zugriff mehr auf SKY ON DEMAND
3. Keine Aufnahmen mehr möglich
4. SKY GO funktionierte erst wieder nach Rücksprache mit der Hotline
Und das alles vor dem langen Pfingstwochenende!
SKY, eine Einschränkung der Funktionalitäten hättet ihr mir doch vorher mitteilen können, oder? Ist das zu viel verlangt?
Die Umstellung darf doch erst mit der Lieferung des SKY Q Receivers erfolgen...was für ein Sch...
Auf Grund des langen Wochenendes und der daraus auch späten Lieferung des neuen Receivers muss ich wohl bis Ende der
Woche mit diesen Einschränkungen leben...ob SKY mir da wohl irgendwie entgegenkommt?? Wahrscheinlich nicht!
Vielen, Vielen Dank...SKY...muss ich die Vertragsverlängerung schon gleich von Beginn an bereuen?!
10.06.2019 14:30
Noch kannst du wiederrufen 14 tage ab buchung
10.06.2019 14:37
sky hätte dir von vornherein drei Freimonate pro Vertragsjahr schenken müssen
10.06.2019 15:05
Hey kuger,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
In der Regel wird der neue Receiver sofort im System gebucht und es erfolgt die Deaktivierung vom alten Gerät. Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.
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Gruß, Jule