Antworten

Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Patrick_H
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
926 Ansichten

Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Moin,

da Adressänderungen aktuell weder online möglich sind, noch die Kollegen am Telefon es auf die Reihe bekommen, Adressdaten zu ändern, bitte ich einen Sky Mitarbeiter um einen Rückruf. Die Telefonnummer gibt es auf Nachfrage per PN. Ich hänge mich nicht ständig 30 Minuten in die Warteschleife, wenn Sky zum wiederholten Male bei mir Mist baut. Aktuell ist es so, dass Sky ggf. einen Sky Q Receiver an eine Adresse schickt, an der ich nicht wohne, daher liegt es denke ich im Interesse von Sky, sich möglichst schnell bei mir zu melden. Ansonsten ist der Receiver ggf. verloren und diese Kosten kann sich Sky meines Erachtens ersparen. Bin mal gespannt, wann und ob sich jemand meldet und wie es dann gelöst wird...

Viele Grüße

Patrick

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 9
911 Ansichten

Betreff: Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Wenn es online nicht geht...

 

Anrufen ist nicht drin.😋

Das ist hier ein öffentliches Forum...

Siehe hier regelmäßig vorbei, ein MOD wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Der macht das dann für dich.😍

 

Oder hinterlasse an der alten falschen Adresse einen Hinweis über die die neue Anschrift oder fange den Paketboten ab.😋

 

 

 

 

Patrick_H
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
901 Ansichten

Betreff: Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Ich dachte, die MODs wären ggf. Sky-Mitarbeiter. Wenn sie es weiterreichen, reicht mir das ja auch schon. Das Problem ist Sky bekannt und wenn sie nicht mal mehr per Mail erreichbar sind (service@sky.de), es anscheinend kein Kontaktformular mehr gibt, man ewig in der Warteschleife hängt, sie sich also nahezu abschotten, dann warte ich halt ab. Sky muss ja wissen, ob sie den Receiver jemandem schenken, der das Paket findet oder nicht... Ich fahre ganz sicher nicht dahin und warte einen Tag auf den Paketboten. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 4 von 9
894 Ansichten

Betreff: Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Die Mailadresse die du da erwähnst gibt es nicht mehr.😉

 

Neue Adressen und Kontakte 

 

Whatsapp / Twitter / Facebook wäre noch drin.

 

 

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 5 von 9
887 Ansichten

Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Hallo @Patrick_H, gern trage ich deine neue Adresse ein. Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Viele Grüße, Anne66
Patrick_H
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
887 Ansichten

Betreff: Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Danke für die Info, aber das wusste ich alles schon. 😉 Ich werde die u.a. Medien sicher nicht dafür nutzen und selbst das Forum hier ist schon nicht so richtig geeignet, aber wenn Sky sich wie gesagt abschottet... Sonst müssen sie damit leben, dass sie Receiver an Fremde verschenken. Immerhin ist die Rufnummer für die ewige Warteschleife inzwischen kostenlos. Hat ja auch lange genug gedauert...

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 7 von 9
879 Ansichten

Betreff: Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Jetzt schreibe doch dem MOD der will doch helfen dann wird alles wieder gut.

Klicke auf sein Bildchen und dann auf das Briefsymbol.

Oder gleich hier...

direkt zum MOD 

Patrick_H
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
870 Ansichten

Betreff: Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Ja, danke, schon lange erledigt. Wie man unschwer erkennen kann, haben sich unsere beiden Nachrichten überschnitten. Geht jetzt aber hoffentlich alles seinen Gang.

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 9 von 9
862 Ansichten

Betreff: Rückrufbitte Sky Mitarbeiter

Tatsächlich, zur selben Minute. 🙃

Antworten