- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rückrufbitte Sky Mitarbeiter
Rückrufbitte Sky Mitarbeiter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.02.2021 13:35
Moin,
da Adressänderungen aktuell weder online möglich sind, noch die Kollegen am Telefon es auf die Reihe bekommen, Adressdaten zu ändern, bitte ich einen Sky Mitarbeiter um einen Rückruf. Die Telefonnummer gibt es auf Nachfrage per PN. Ich hänge mich nicht ständig 30 Minuten in die Warteschleife, wenn Sky zum wiederholten Male bei mir Mist baut. Aktuell ist es so, dass Sky ggf. einen Sky Q Receiver an eine Adresse schickt, an der ich nicht wohne, daher liegt es denke ich im Interesse von Sky, sich möglichst schnell bei mir zu melden. Ansonsten ist der Receiver ggf. verloren und diese Kosten kann sich Sky meines Erachtens ersparen. Bin mal gespannt, wann und ob sich jemand meldet und wie es dann gelöst wird...
Viele Grüße
Patrick