- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rückholangebot
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.08.2020 16:42
Hallo,
nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich ein schriftliches Angebot per Post bekommen. Ich habe dann bei Sky angerufen und das Angebot angenommen und dazu noch das Paket Entertainment+ ink. Netflix und HD+ gebucht. Nachdem ein paar Tage nix passiert ist, habe ich nochmal bei Sky angerufen und nachgefragt. Der Herr am Telefon hat mir dann ein neues Angebot, so wie ich es wollte, zusammengestellt. Preis war auch in Ordnung. Der Herr am Telefon hat dann zu mir gesagt, dass ich noch kurz in der Leitung bleiben sollte, da er es noch so im PC aufnehmen musste. Nachdem ich dann ein paar Minuten gewartet habe und auch auf mehemalige Nachfrage ob er noch am Telefon ist, wurde ich auf einmal aus der Leitung geschmissen ohne die Bestätigung des Vertrages.
Habe dann sofort nochmal angerufen. Ich habe der Frau am Telefon dann alles erklärt. Die Frau sagte mir dann, dass im System steht, dass ich den Vertrag besätigt hätte, was ich aber nie gemacht habe. Auf Nachfrage zwecks Pakete und Preis, fehlte dann auf einmal das Entertainment+ ink. Netflix Paket und HD+,bei gleichem Preis.
Finde es eine riesen FRECHHEIT von dem Herrn am Telefon, ohne meine Bestätigung mir einen Vertrag anzuheften. Und dann auch nicht so wie besprochen(Paket + Preis). Das grenzt ja an BETRUG!!!
Habe der Frau dann auch erklärt, dass ich ja schon ein schriftliches Angebot angenommen habe, es aber noch nix passiert ist. Sie schaute im System nach und bestätigte das Angebot(Pakete + Preis) was ich damals mit der Kollegin ausgemacht habe, die Kollegin es aber aus unerklärlichen Gründen den Vertrag nicht abgeschlossen hat. Das Angebot sei jetzt auch nicht mehr verfügbar. Sie empfahl mir dann eine e-mail an Sky zu schreiben, mit dem schriftlichen Angebot als Anhang, das ich zum Glück noch daheim hatte. Habe das dann auch erledigt. Bin gerade ziemlich genervt!!! Werde jetzt mal ein paar Tage warten und bin gespannt was dann rauskommt.
Ich würde ja den Vertrag wie am Anfang ausgemacht annehmen. Falls das nicht mehr geht und ich den Vertrag von dem Herrn am Telefon annehmen müsste, werde ich ein Widerruf einreichen und nie wieder einen Vertrag mit Sky abschließen.
Hat jemand vielleicht schon so ähnliche Erfahrung gemacht oder könnte sich vielleicht mal ein Moderator das anschauen. Danke
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.08.2020 12:34
es tut mir leid, dass das Angebot nicht korrekt in deinem Account hinterlegt wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni