11.08.2020 16:42
Hallo,
nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich ein schriftliches Angebot per Post bekommen. Ich habe dann bei Sky angerufen und das Angebot angenommen und dazu noch das Paket Entertainment+ ink. Netflix und HD+ gebucht. Nachdem ein paar Tage nix passiert ist, habe ich nochmal bei Sky angerufen und nachgefragt. Der Herr am Telefon hat mir dann ein neues Angebot, so wie ich es wollte, zusammengestellt. Preis war auch in Ordnung. Der Herr am Telefon hat dann zu mir gesagt, dass ich noch kurz in der Leitung bleiben sollte, da er es noch so im PC aufnehmen musste. Nachdem ich dann ein paar Minuten gewartet habe und auch auf mehemalige Nachfrage ob er noch am Telefon ist, wurde ich auf einmal aus der Leitung geschmissen ohne die Bestätigung des Vertrages.
Habe dann sofort nochmal angerufen. Ich habe der Frau am Telefon dann alles erklärt. Die Frau sagte mir dann, dass im System steht, dass ich den Vertrag besätigt hätte, was ich aber nie gemacht habe. Auf Nachfrage zwecks Pakete und Preis, fehlte dann auf einmal das Entertainment+ ink. Netflix Paket und HD+,bei gleichem Preis.
Finde es eine riesen FRECHHEIT von dem Herrn am Telefon, ohne meine Bestätigung mir einen Vertrag anzuheften. Und dann auch nicht so wie besprochen(Paket + Preis). Das grenzt ja an BETRUG!!!
Habe der Frau dann auch erklärt, dass ich ja schon ein schriftliches Angebot angenommen habe, es aber noch nix passiert ist. Sie schaute im System nach und bestätigte das Angebot(Pakete + Preis) was ich damals mit der Kollegin ausgemacht habe, die Kollegin es aber aus unerklärlichen Gründen den Vertrag nicht abgeschlossen hat. Das Angebot sei jetzt auch nicht mehr verfügbar. Sie empfahl mir dann eine e-mail an Sky zu schreiben, mit dem schriftlichen Angebot als Anhang, das ich zum Glück noch daheim hatte. Habe das dann auch erledigt. Bin gerade ziemlich genervt!!! Werde jetzt mal ein paar Tage warten und bin gespannt was dann rauskommt.
Ich würde ja den Vertrag wie am Anfang ausgemacht annehmen. Falls das nicht mehr geht und ich den Vertrag von dem Herrn am Telefon annehmen müsste, werde ich ein Widerruf einreichen und nie wieder einen Vertrag mit Sky abschließen.
Hat jemand vielleicht schon so ähnliche Erfahrung gemacht oder könnte sich vielleicht mal ein Moderator das anschauen. Danke
Beantwortet Zur Antwort.
13.08.2020 12:34
11.08.2020 17:50
warte ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....wenn er es nicht ändern kann, dann würde ich widerrufen, und eine Mail an die GL senden, und da dann eine Kopie von dein Angebot mitsenden....
aber warte, was ein Mod. machen kann.......meistens kann er es auch klären...
13.08.2020 12:34
17.08.2020 20:27
Danke @BenjaminM für deine Hilfe mit dem Vertrag!!!
Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Meine HD Sender(Sport + Bundesliga) sind nicht freigeschaltet. Zudem sind auch die HD Sender im HD+ Paket nicht freigeschaltet(Rtl,Sat1,Pro7 usw.....). Habe auch schon mit Sky telefoniert, aber hat leider nichts gebracht.
@BenjaminM kannst du dir das vielleicht auch mal ansehen.
Danke
18.08.2020 18:52
Problem wurde heute telefonisch geklärt.
Jetzt funktioniert alles!!!
06.09.2020 19:39
Mein Abo endet auch diesen Monat.
Bin mittlerweile schon ewig Sky Kunde. Dachte mir das ein Rückholangebot kommt.
Aber vorgestern kam dann ein Anruf von Sky aber nur mit der Frage ob ich eh weiß wo ich meinen Receiver hinsenden muss. Nicht ein Wort warum ich gekündigt habe oder ein Angebot!
Ich wollte vor einem Jahr schon ein Abo wo der Preis gleich bleibt aber das ging laut Sky nicht.
Die ewigen Kündigungen und Verlängerungen sind mir langsam zu mühsam.
Bin mal gespannt ob da noch etwas kommt!
06.09.2020 20:02
einfach abwarten......und Geduld haben.....Sky braucht jeden Kunden, wenn am Ende Sept. kein gutes Angebot kommt, einfach auslaufen lassen......und nach ca. 10 - 14 Tagen im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 nachfragen.....
06.09.2020 22:40
Danke für deine Antwort!
Das mit den Angeboten bei und nach der Abofrist ist mir bekannt!
Das beschäftigt mich ja jedesmal bei Aboende.
Aber das ich angerufen werde ohne das ich gefragt werde warum ich gekündigt habe oder es gäbe ein Angebot war mir neu. und das nach zig Jahren.
Das letzte mal war es bei mir auch ein Monat dunkel und erst hier m Forum bekam ich ein halbwegs vernünftiges Angebot. Anscheinend ist treue nicht so wichtig!
07.09.2020 08:27
@otti17 schrieb:
Aber das ich angerufen werde ohne das ich gefragt werde warum ich gekündigt habe oder es gäbe ein Angebot war mir neu. und das nach zig Jahren.
Das letzte mal war es bei mir auch ein Monat dunkel und erst hier m Forum bekam ich ein halbwegs vernünftiges Angebot. Anscheinend ist treue nicht so wichtig!
ja, das machen die MA von Sky schon länger, dafür sind diese wohl noch zu gebrauchen, da ansonsten sie Kunde nicht weiterhelfen können, oder auch evtl. nicht mehr dürfen....
und hier hast du ein Angebot von einen Moderator bekommen....???ich denke hier gibt es keine Angebote....
08.09.2020 20:01
Das Angebot habe ich natürlich nicht hier im öffentlichen Forum bekommen.
Sie schreiben ja immer man soll sie direkt anschreiben
08.09.2020 20:18
@otti17 schrieb:Das Angebot habe ich natürlich nicht hier im öffentlichen Forum bekommen.
Sie schreiben ja immer man soll sie direkt anschreiben
wie????man soll die Moderatoren direkt anschreiben, um ein Rückhol-Angebot zu bekommen.....
08.09.2020 20:50
Ja ich hatte hier ein Thema eröffnet und dann hat ein Sky Forenuser geschrieben ich soll ihn direkt anschreiben damit er sich meinen Vertrag ansehen kann.
Nach einigen hin und her konnte ich meine preislichen Vorstellungen durchsetzen und abschließen.
08.09.2020 20:52
Wie weiter oben BenjaminM
miika | 14.05.2025 17:29 | ||
borussiabvb2020 | 05.03.2025 17:44 | ||
digo | 05.02.2025 15:14 | ||
pat_l | 05.02.2025 14:33 | ||
Frank_61 | 02.02.2025 18:24 |