Antworten

Rückholangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ChrisPeng
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
2.278 Ansichten

Rückholangebot

Hallo,

nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich ein schriftliches Angebot per Post bekommen. Ich habe dann bei Sky angerufen und das Angebot angenommen und dazu noch das Paket Entertainment+ ink. Netflix und HD+ gebucht. Nachdem ein paar Tage nix passiert ist, habe ich nochmal bei Sky angerufen und nachgefragt. Der Herr am Telefon hat mir dann ein neues Angebot, so wie ich es wollte, zusammengestellt. Preis war auch in Ordnung. Der Herr am Telefon hat dann zu mir gesagt, dass ich noch kurz in der Leitung bleiben sollte, da er es noch so im PC aufnehmen musste. Nachdem ich dann ein paar Minuten gewartet habe und auch auf mehemalige Nachfrage ob er noch am Telefon ist, wurde ich auf einmal aus der Leitung geschmissen ohne die Bestätigung des Vertrages.

Habe dann sofort nochmal angerufen. Ich habe der Frau am Telefon dann alles erklärt. Die Frau sagte mir dann, dass im System steht, dass ich den Vertrag besätigt hätte, was ich aber nie gemacht habe. Auf Nachfrage zwecks Pakete und Preis, fehlte dann auf einmal das Entertainment+ ink. Netflix Paket und HD+,bei gleichem Preis. 

Finde es eine riesen FRECHHEIT von dem Herrn am Telefon, ohne meine Bestätigung mir einen Vertrag anzuheften. Und dann auch nicht so wie besprochen(Paket + Preis). Das grenzt ja an BETRUG!!!

Habe der Frau dann auch erklärt, dass ich ja schon ein schriftliches Angebot angenommen habe, es aber noch nix passiert ist. Sie schaute im System nach und bestätigte das Angebot(Pakete + Preis) was ich damals mit der Kollegin ausgemacht habe, die Kollegin es aber aus unerklärlichen Gründen den Vertrag nicht abgeschlossen hat. Das Angebot sei jetzt auch nicht mehr verfügbar. Sie empfahl mir dann eine e-mail an Sky zu schreiben, mit dem schriftlichen Angebot als Anhang, das ich zum Glück noch daheim hatte. Habe das dann auch erledigt. Bin gerade ziemlich genervt!!! Werde jetzt mal ein paar Tage warten und bin gespannt was dann rauskommt.

Ich würde ja den Vertrag wie am Anfang ausgemacht annehmen. Falls das nicht mehr geht und ich den Vertrag von dem Herrn am Telefon annehmen müsste, werde ich ein Widerruf einreichen und nie wieder einen Vertrag mit Sky abschließen.

Hat jemand vielleicht schon so ähnliche Erfahrung gemacht oder könnte sich vielleicht mal ein Moderator das anschauen. Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 13
2.180 Ansichten

Rückholangebot

Hallo @ChrisPeng,

es tut mir leid, dass das Angebot nicht korrekt in deinem Account hinterlegt wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.245 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

@ChrisPeng 

warte ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....wenn er es nicht ändern kann, dann würde ich widerrufen, und eine Mail an die GL senden, und da dann eine Kopie von dein Angebot mitsenden....

aber warte, was ein Mod. machen kann.......meistens kann er es auch klären...

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 13
2.181 Ansichten

Rückholangebot

Hallo @ChrisPeng,

es tut mir leid, dass das Angebot nicht korrekt in deinem Account hinterlegt wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
ChrisPeng
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
2.139 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Danke @BenjaminM  für deine Hilfe mit dem Vertrag!!!

 

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Meine HD Sender(Sport + Bundesliga) sind nicht freigeschaltet. Zudem sind auch die HD Sender im HD+ Paket nicht freigeschaltet(Rtl,Sat1,Pro7 usw.....). Habe auch schon mit Sky telefoniert, aber hat leider nichts gebracht.

@BenjaminM  kannst du dir das vielleicht auch mal ansehen.

 

Danke

ChrisPeng
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
2.102 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Problem wurde heute telefonisch geklärt.

Jetzt funktioniert alles!!!

otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 13
1.950 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Mein Abo endet auch diesen Monat.

Bin mittlerweile schon ewig Sky Kunde. Dachte mir das ein Rückholangebot kommt.

Aber vorgestern kam dann ein Anruf von Sky aber nur mit der Frage ob ich eh weiß wo ich meinen Receiver hinsenden muss. Nicht ein Wort warum ich gekündigt habe oder ein Angebot!

Ich wollte vor einem Jahr schon ein Abo wo der Preis gleich bleibt aber das ging laut Sky nicht.

Die ewigen Kündigungen und Verlängerungen sind mir langsam zu mühsam.

Bin mal gespannt ob da noch etwas kommt!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
1.939 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

@otti17 

einfach abwarten......und Geduld haben.....Sky braucht jeden Kunden, wenn am Ende Sept. kein gutes Angebot kommt, einfach auslaufen lassen......und nach ca. 10 - 14 Tagen im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 nachfragen.....

otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 13
1.929 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

@adler

Danke für deine Antwort!

Das mit den Angeboten bei und nach der Abofrist ist mir bekannt!

Das beschäftigt mich ja jedesmal bei Aboende.

Aber das ich angerufen werde ohne das ich gefragt werde warum ich gekündigt habe oder es gäbe ein Angebot war mir neu. und das nach zig Jahren.

Das letzte mal war es bei mir auch ein Monat dunkel und erst hier m Forum bekam ich ein halbwegs vernünftiges Angebot. Anscheinend ist treue nicht so wichtig!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 13
1.906 Ansichten

Betreff: Rückholangebot


@otti17  schrieb:

@adler

 

Aber das ich angerufen werde ohne das ich gefragt werde warum ich gekündigt habe oder es gäbe ein Angebot war mir neu. und das nach zig Jahren.

Das letzte mal war es bei mir auch ein Monat dunkel und erst hier m Forum bekam ich ein halbwegs vernünftiges Angebot. Anscheinend ist treue nicht so wichtig!


ja, das machen die MA von Sky schon länger, dafür sind diese wohl noch zu gebrauchen, da ansonsten sie Kunde nicht weiterhelfen können, oder auch evtl. nicht mehr dürfen....


und hier hast du ein Angebot von einen Moderator bekommen....???ich denke hier gibt es keine Angebote....

otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 13
1.858 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Das Angebot habe ich natürlich nicht hier im öffentlichen Forum bekommen.

Sie schreiben ja immer man soll sie direkt anschreiben

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 13
1.855 Ansichten

Betreff: Rückholangebot


@otti17  schrieb:

Das Angebot habe ich natürlich nicht hier im öffentlichen Forum bekommen.

Sie schreiben ja immer man soll sie direkt anschreiben


wie????man soll die Moderatoren direkt anschreiben, um ein Rückhol-Angebot zu bekommen.....

otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 13
1.838 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Ja ich hatte hier ein Thema eröffnet und dann hat ein Sky Forenuser geschrieben ich soll ihn direkt anschreiben damit er sich meinen Vertrag ansehen kann.

Nach einigen hin und her konnte ich meine preislichen Vorstellungen durchsetzen und abschließen.

otti17
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 13
1.835 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Wie weiter oben BenjaminM

 

Antworten