Antworten

Rückgewinnungsangebot Button geht nicht

iaK
Geräuschemacher
Post 1 von 4
192 Ansichten

Rückgewinnungsangebot Button geht nicht

Ursprünglich wollte ich meinen Vertrag zu den aktuellen Konditionen verlängern. Wie sich aber bei der Holtline herausgestellt hat, ist die wohl nicht möglich.

Daraufhin habe ich mich entschieden zu kündigen.

Auf der Hompage wurde mir dann unter Kündigung ein Angebot gemacht,   das selbe Abomur  um 5€ teurer oder eben ein einfacheres. Nachdem ich mich dann für ein einfacheres auf der Seite entschieden hatte musste ich feststellen das der Button zur Bestellung nicht funktioniert.

Jetzt habe ich im Forum gelesen das dies Problem immernoch existiert, traurig.

Nunja ein Schelm wer Böses denkt.

Jedenfalls wäre online schonmal keine Gebühr fällig  . . .

Nun Frage ich mich wie soll ich online Gebührenfrei die einfachere Version bestellen wenn der o.b. Button nicht funktioniert.

Hoffe auf Zeitnahe Antwort

Alle Antworten
Antworten
Anja2809
Geräuschemacher
Post 2 von 4
154 Ansichten

Betreff: Rückgewinnungsangebot Button geht nicht

Bei mir ging es auch nicht, hab dann 3 mal in der Hotline angerufen, beim ersten Mal wurde gesagt, ich muss über Laptop rein, geht trotzdem nicht! Ich solle mich nochmal melden, wenn es nicht geht sie hinterlegt es! Dann würde ich den gleichen Preis wie jetzt  mit den 30€ Gebühr bekommen, diese werden mir aber gut geschrieben! 
Dann ruf ich wieder an, ne andere am Telefon, ne sie können nur mit 30€ Gebühr machen! Ich hab gesagt kann nicht sein, online  geht's auch ohne! Sie sagt, warten sie kurz, 20 Minuten in der Warteschleife, dann hat die mich aus der Leitung gekickt! 
Ich hab  wieder angerufen, wieder neuer am Telefon, ich wieder alles geschildert und der so, ne also 30€ geht nicht anders! Ich so, wie die erste hat gesagt ich bekomm ne Gutschrift, der so nein die hatten das ja schon letztes Jahr! Ich ja aber warum bekomm ich dann das online Angebot! Ja das sieht er leider nicht! 
verarschung hoch 10! Ich bin auf 180! Echt! Hab dann gesagt, egal, ich kündige jetzt! Die eine sagt es geht der andere nicht! Das, dass der Button nicht geht, ist pure Absicht! Steht doch schon seit 2023 oder früher hier im Forum! Damit gezwungen bist anzurufen!
Mir egal! Ich ärger mich doch net wegen so nem Schrott da rum, wenn die es nicht nötig haben! Pech! Gibt genug andere Anbieter! 

viel Glück! 

Nadine
Moderator
Post 3 von 4
107 Ansichten

Re: Rückgewinnungsangebot Button geht nicht

Hallo @iaK und @Anja2809

dass es zu dem Umstand kommt, tut mir leid. Hierüber tätigen wir keine Beratung von Angeboten und somit kann ich die Hinterlegung von den Offerten auch nicht durchführen. 

Meldet euch gerne mit eurem Anliegen via Chat, über unsere Homepage. 

Alternativ leite ich eure Daten weiter und ihr bekommt dann einen Rückruf. Lasst mir dazu bitte eure Telefonnummern und einen Zeitraum, wann ihr am Besten erreichbar seid, zukommen. Sendet mir des Weiteren eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Anja2809
Geräuschemacher
Post 4 von 4
94 Ansichten

Betreff: Rückgewinnungsangebot Button geht nicht

Da ich schon mehrmals mit verschiedenen Kundenberatern telefoniert habe  und außer mit der ersten, von allen unverschämt abgefertigt worden bin! Habe ich offiziell gekündigt! Ich hab es nicht nötig mich stundenlang am Telefon in Warteschleifen und mit unfähigen unverschämten Beratern rumzuärgern! 
offensichtlich habt ihr es nicht nötig Kunden zu behalten! 
Das mit dem nicht funktionierenden Button ist ja schon sehr lange bekannt! Liest man ja hier im Forum! Also geh ich davon aus, dass es gewollt ist! 
Die Kundenberater tun alle so als ob sie davon nichts wüssten! Lächerlich! Da es schon lange bekannt ist, ist es gewollt! 
Es gibt bestimmt genug Kunden die sich verarschen lassen und zahlen dann aus Verzweiflung die 30€ Gebühr, bzw. Zahlen dann die höhere Monatsabbuchung! 
Es gibt genug andere Anbieter! 
Ihr solltet mal euren Kundenservice überarbeiten! Sorry, ich bin raus! 

Antworten