05.02.2021 11:18
Ich habe meinen Vertrag widerrufen und soll nun die Hardware zurückschicken. Würde ich ja gerne machen, aber der Link, den ich dazu aufrufen soll (sky.de/retoure) ist nur nach erfolgreichem Login erreichbar.
Ich *kann* mich aber nicht einloggen, dann erscheint folgender Fehler:
"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."
Ich hatte früher mal für 2 Monate ein Sky Ticket Abo, ich nehme an, die haben mein Konto wieder darauf umgestellt.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe kein Retoure-Etikett, soll aber den Receiver zurückschicken.
Was soll ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
05.02.2021 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 11:40
05.02.2021 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 11:40
05.02.2021 13:19
Vielen Dank!
Beim DHL-Link funktioniert es nicht (aber da tun's auch deren eigenen Tracking-Links nicht!), was eigentlich meine erste Wahl gewesen wäre, aber bei Hermes haut's hin, habe ich auch in der Nähe...
05.02.2021 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 13:23
Dann scheint der Link wohl "abgelaufen" oder sowas, kurz nachdem ich dir eben geantwortet hatte ging der Link noch...
Aber bei mir geht er jetzt auch nicht mehr....
Immerhin kannst du es nun zurückschicken...
05.02.2021 13:23
Obwohl - steckt in dem Link nicht irgendwie ne Kundenreferenz drin? Nicht dass meine Rücksendung nachher deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird 😉
05.02.2021 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 13:26
Ich war nicht angemeldet, als ich die Links kopiert habe, da achte ich immer drauf, aber geht bei dir nicht die Seite wo man das auswählen kann, wo man retunieren möchte?
https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1001570
Da kannst du dann auch ohne angemeldet zu sein den Beleg zum zurückschicken ausdrucken...
Sky Retoureschein anklicken und dann den Versänder deiner Wahl...
05.02.2021 13:33
"Bitte klicke auf das Logo eines unserer Vertragspartner, um einen Retourenschein zu erstellen"
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schon wieder!
Habe ich überlesen! Jetzt klappt's auch mit DHL. Danke nochmal!