Antworten

Registrierung ohne IBAN nicht möglich

Revelator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
702 Ansichten

Registrierung ohne IBAN nicht möglich

Hallo,

 

Habe das Problem das ich mich nicht Registrieren kann da mir eine Kreditkarte oder IBAN fehlt.

Ich Bezahle per Rechnung. Sky hat keine dieser Nummern denke ich.

 

Könnte mir Bitte jemand bei der Registrierung helfen.

 

Danke

mfg

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
645 Ansichten

Re: Registrierung ohne IBAN nicht möglich

Hallo Thomas,

 

du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen unter die Lupe nehmen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Damon_lpz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
393 Ansichten

Betreff: Registrierung ohne IBAN nicht möglich

Hey, ich bin neuer Kunde und wollte meinen Pin einrichten, da ich mit Paypal bezahle muss ich das feld ja eigentlich nicht ausfüllen mit iban aber da es ein pflichtfeld ist geht es nicht ohne 

kann mir da einer helfen? 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung ohne IBAN nicht möglich

Guten Abend @Damon_lpz,

 

ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. 

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Antworten