07.03.2023 19:23
Ich habe ein kostenloses Cinema-Paket für 4 Wochen abonniert mit dem Zusatz, dass sich das Abo nicht automatisch kostenpflichtig verlängert, wenn man es rechtzeitig wieder kündigt.
Da zur Zeit das Cinema - Paket alles andere als interessant ist (kommt nur "Schrott"), habe ich dieses zehn Tage vor Schluss wieder gekündigt. Die Kündigung wurde von Sky sofort vollzogen und die Cinema-Sender gesperrt. Von wegen 4 Wochen Abo...
Toller Service... oder was soll man sonst dazu sagen....
07.03.2023 19:54
Hallo @rainer0910,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.03.2023 07:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 07:13
@rainer0910 schrieb:Da zur Zeit das Cinema - Paket alles andere als interessant ist (kommt nur "Schrott"), habe ich dieses zehn Tage vor Schluss wieder gekündigt.
Sei doch froh, brauchst du dir diesen "Schrott" nicht mehr angucken