18.09.2019 11:01
Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem:
Beim Einloggen mit den, auf dem anfangs mitgesendeten Brief, vorgegebenen Daten erhalte ich zuerst folgende Meldung: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt. "
Ich werde dann auf die Seite zur Registrierung geschickt, bei der ich auch alle Daten richtig angegeben habe.
Hier erhalte ich nun folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
LG
18.09.2019 14:37
Frage:
Bist du ein Neukunde?
Was hast du bestellt...und hast du evt den Q Receiver schon geliefert bekommen und installiert?
18.09.2019 18:55
Guten Abend!
Neukunde bin ich nicht. Der Receiver funktioniert seit ein paar Monaten auch einwandfrei.
Die Smartcard ist auch aktiviert. Nur der Onlinezugang streikt.
LG
19.09.2019 11:41
Dann bleibt nur die Horline oder hier warten bis sich ein Moderator deiner erbarmt.