Antworten

Registrierung nicht möglich / die von dir angegebenen Daten können nicht gefunden werden

Staaffstaaff
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.043 Ansichten

Registrierung nicht möglich / die von dir angegebenen Daten können nicht gefunden werden

Hallo zusammen, 

dies ist mein erster Beitrag 🙂 

Ich habe mein Vertrag abgeschlossen, aber kann mich nicht mit meinen Daten registrieren. Es kommt immer wieder die Meldung „Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.“ Ich habe heute morgen bereits in der Hotline angerufen und die sagten mir, ich solle einfach warten. Nach meiner Recherche ist dies wohl aber ein generelles Problem, was sich nicht in Luft auflöst. Mein Receiver ist bereits unterwegs. 

Kann mir hier jemand helfen?

vielen Dank! 🙂

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Post 2 von 5
1.032 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich / die von dir angegebenen Daten können nicht gefunden werden

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten.Dauert bis zu 3 Tage. Wie die Hotline Dir schon mitgeteilt hat musst Du noch etwas warten.

PhiSch90
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.025 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich / die von dir angegebenen Daten können nicht gefunden werden

Unser Vertrag ist seit >2 Monaten aktiv und ich bekomme noch immer diese Meldung wenn ich mich registrieren will.

Nutzung von SkyGo so leider nicht möglich...

Nettchen
Geräuschemacher
Post 4 von 5
997 Ansichten

Hallo, bin hier auch schon ein paar Tage am grubeln. Heute Hardware angeschlossen, alles läuft. Nur die Online Registrierung ging nicht.

Hatte es nochmal mit der zugesandten Temporären PIN versucht. Es erschien der Hinweis : Sie haben noch keine PIN festgelegt.

Wenn bei Dir ausser Sky Go und der Anmeldung alles funktioniert, dann versuche es mal ebenso.

Wenn diese Fehlermeldung dann erscheint, dann schau mal ganz unten. Da gab es bei mir eine Option eine neue PIN festzulegen. Dann ging es. Habe die selbe PIN wie die beim Jugendschutz genommen. Dann konnte ich mich auch bei Sky Go anmelden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
853 Ansichten

Hallo @Staaffstaaff,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten