08.03.2020 00:01
Hallo, ich habe über die Telekom die Option Sky 12 Monate kostenlos zu nutzen gebucht. Bei der Registrierung wird der Fehler angezeigt, dass die Kundennummer nicht existiert. Diese habe ich aber per Post schon bekommen.
Bitte um Hilfe.
MfG
JoDa
Beantwortet Zur Antwort.
09.03.2020 21:29
08.03.2020 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 12:33
Hallo @JoDa2308
Falls du beim Login die Meldung bekommst, dass deine Kundennummer nicht gefunden wurde, dann ruf am besten mal die Hotline an: 089 99 72 79 00. Wartezeit ist im Moment sehr kurz.
Dann vereinbare mit dem Mitarbeiter telefonisch eine Sky-PIN.
In vielen Fällen hat das schon geholfen, dass du dich dann sofort einloggen kannst.
Gruß Galaxis56
09.03.2020 21:29
14.03.2020 21:35
Hallo. Mein Telekom Vertrag läuft ab heute auch mit dem 12 monatigen kostenfreien SkyAbo . Jedoch kann ich mich auch nicht mit der per E-Mail erhaltenen Kundennummer anmelden bzw es ist nicht auf dem Receiver der Telekom aktiv
16.03.2020 21:51
16.03.2020 22:03
Hallo Jule vielen Dank für die schnelle hilfe.mein Sohn hatte gestern so gedrängt daß ich eine Email an Sky geschickt hatte.heute hatte ein Kollege zurück gerufen es funktioniert supi jetzt. Vielen Dank trotzdem 😁
23.03.2020 12:04
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Kannst du mir weiterhelfen?
23.03.2020 19:37
Hatte Telefonkontakt mit MA von Sky. Hatte einen Pin händisch festgelegt. Danach ging die Anmeldung.
17.06.2020 20:54
Hallo zusammen,
auch bei mir klappt die Registrierung nicht.
Wer kann weiterhelfen?
Viele Grüße
20.06.2020 18:30
20.06.2020 19:54
Bei mir geht es leider auch nicht. Alles bekommen an Hardware aber kann mich nicht registrieren.
Vielen Dank
25.09.2020 14:48
Hallo Conny,
ich habe das gleiche Problem und schreibe dir auch eine PN.
Gruß
Tobi
05.10.2020 18:21
08.12.2020 14:38
Hallo ich habe über Telekom Sky mit abgeschlossen. Dies ist bereits 4 Wochen her, leider ist der Receiver noch unterwegs. VOn Sky habe ich die Bestätigung per Mail und post bereits bekommen. Allerdings kann ich mich nicht registrieren. Wenn ich die Kundennummer eingebe wird mir angezeigt, dass sie nicht existiert.
Leider kann ich hier in der Comunity auch noch keine PN an moderatoren schreiben. Ich bitte um Hilfe
16.12.2020 15:03