29.10.2019 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 08:51
Hallo,
habe heute ein Sky abo abgeschlossen und soeben eine Mail erhalten in der ich meine sky pin registrieren soll.
Aber wenn ich nun über den Link "jetzt einrichten" aus der E-Mail auf die Registrierungsseite gelange, wo ich all meine Daten eingeben muss um den PIN festzulegen bekomme ich immer ein Haufen Fehlermeldungen.
Ich kann mich weder mit dem temporären PIN, noch mit den von mir geänderten neuen PIN, der bis jetzt glaube ich nicht einmal angenommen wurde, einloggen.
Ich hoffe mir kann da bitte jemand weiterhelfen ?!
Vielen Dank im Voraus
29.10.2019 08:52
rufe die Hotline 089 99727900 (Technik) hier dauert es ca. 2 bis 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
29.10.2019 10:13
29.10.2019 10:17
entweder nochmal anrufen, und dann vielleicht Glück haben, das ein MA dran ist, der seine Arbeit versteht....und hast du auch die Technik-Abteilung verlangt, dort sollten MA sitzen, die etwas davon verstehen.....die CCA haben nur mit Verträge zu tun.....
oder warte hier 2 - 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir auch helfen.....
30.10.2019 00:31
Also kaum zu glauben aber wahr.
Kann mich auf einmal doch jetzt mit dem 2ten PIN einloggen.
@adler vielen Dank für den Tipp mit dem direkten Anruf. Hat ja doch geklappt