Antworten

Registrierung klappt leider nicht !

JeManD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
689 Ansichten

Registrierung klappt leider nicht !

Hallo,

habe heute ein Sky abo abgeschlossen und soeben eine Mail erhalten in der ich meine sky pin registrieren soll.

Aber wenn ich nun über den Link "jetzt einrichten" aus der E-Mail auf die Registrierungsseite gelange, wo ich all meine Daten eingeben muss um den PIN festzulegen bekomme ich immer ein Haufen Fehlermeldungen.

Ich kann mich weder mit dem temporären PIN, noch mit den von mir geänderten neuen PIN, der bis jetzt glaube ich nicht einmal angenommen wurde, einloggen.

Ich hoffe mir kann da bitte jemand weiterhelfen ?!

 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
685 Ansichten

Betreff: Registrierung klappt leider nicht !

rufe die Hotline 089 99727900 (Technik) hier dauert es ca. 2 bis 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

JeManD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
670 Ansichten

Betreff: Registrierung klappt leider nicht !

Danke adler für dein Tipp, habe gerade 1 Std. in der Warteschleife verbracht um dann mit einem sehr schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter von Sky zu telefonieren. Er hat mir beim letzten Mal ein PIN eingerichtet, der auch nicht funktionierte. Nach dem einrichten eines 2ten PIN, sagte er das ich 10-15 Minuten warten soll bis ich mich einlogge. Gesagt.... getan.... Geht trotzdem nicht. Hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
667 Ansichten

Betreff: Registrierung klappt leider nicht !

entweder nochmal anrufen, und dann vielleicht Glück haben, das ein MA dran ist, der seine Arbeit versteht....und hast du auch die Technik-Abteilung verlangt, dort sollten MA sitzen, die etwas davon verstehen.....die CCA haben nur mit Verträge zu tun.....

oder warte hier 2 - 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir auch helfen.....

JeManD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
645 Ansichten

Betreff: Registrierung klappt leider nicht !

Also kaum zu glauben aber wahr. 

Kann mich auf einmal doch jetzt mit dem 2ten PIN einloggen.

 

@adler vielen Dank für den Tipp mit dem direkten Anruf. Hat ja doch geklappt 

Antworten