Antworten

Registrierung Kundennummer

nickymaus251
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
3.089 Ansichten

Registrierung Kundennummer

Beim Versuch sich zu registrieren kommt immer eine Fehlermeldung das die Daten nicht bekannt sind.

Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße Nicole

Alle Antworten
Antworten
zartgesotten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Geht mir auch so. Neu angemeldet, E-Mail mit Kundennummer bekommen, zur Anmeldeseite, Pin neu gesetzt, login nicht möglich (Sky pin sei nicht richtig). Versuch über den "Pin-vergessen" - Link eine neue Pin zu setzen... Meldung "Pin stimmt nicht überein!!" ... dabei sollte sie ja NEU gesetzt werden.

Also aktuell kein Login möglich.

DANKE

nickymaus251
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

ich bin nach erhalt der Mail auf dieser Seite Jetzt in 2 Schritten registrieren - Sky und da komme ich nicht weiter zeigt mir jedes mal Daten sind uns nicht bekannt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Wenn es über das Internet nicht funktioniert, dann kannst Du auch die Hotline 0180 611 0000 anrufen.

zartgesotten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Wenn die jetzt noch kostenfrei wäre.... schon etwas krass, dass Kunden, die dem Laden teils 80 Euro im Monat in den Hals werfen auch nocht Gebühren für die Hotline zahlen müssen, weil das System und die Technik nicht funktionieren.... gerade überlege ich, ob ich das Abo wieder kündige....

bluelion1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Hallo,ich bin auch seit gestern Kunde bei sky, regestierung des ersten jugendschutz Pins leider nicht möglich, trotz mehrmaligem eingeben der korrekten Daten. Weder auf der 1-2 Schritte Seite noch in der mein sky app.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 7 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Ihr müsst SKY schon ein paar Tage Zeit geben.

Bei SKY gehen die Uhren eben anders.

Es kann bis zu 3 Tage oder länger dauern bis die Daten abgeglichen sind.

Manchmal geht es auch gar nicht.

Leidensweg eines Kunden

Also warten bis es geht oder hier warten bis sich ein Moderator bei euch meldet.

Werner

nickymaus251
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Warte jetzt aber schon länger als 3 Tage.

larry_laffer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Auch bei mir hat es nicht geklappt.

Heute morgen ein Neukundenabo abgeschlossen, dann eine Mail bekommen, daß ich eine temporäre Pin bekommen habe und die ändern soll.

Beim Aufruf der folgenden Seite gebe ich alle Daten zu 100% richtig ein,

Jetzt in 2 Schritten registrieren - Sky

dennoch kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt seien und die Browsersession nach drei Versuchen gesperrt wird.

Ich warte mal bis morgen ab

danilohh40
Tiertrainer
Posts: 28
Post 10 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Was erwartest du in 3 Tagen? Warte noch 2 Tage, dann funktioniert das. Vielleicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 11 von 11
2.741 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer

Hallo larry_laffer​, nickymaus251​, und andere mit diesem Anliegen

solange Deinem neuen Vertrag noch keine Geräte zugeordnet sind, funktioniert die Registrierung nicht (auch nicht über Kundenhotline / Moderator).

Sobald Du die Bestätigungsmail für den Versand des Gerätes erhalten hast, kannst Du Dir von einem Moderator eine Sky PIN eintragen lassen, und Dich dann mit Kundennummer und der Sky PIN einloggen.

Wende Dich dazu an einen Moderator - gern auch an mich ralph_w. - mit Deiner Kundennummer, und zum Datenabgleich, dem hinterlegten Geburtsdatum, dem Namen der Bankverbindung und einer vierstelligen Zahl (für die Sky PIN) in einer Direktnachricht (nicht öffentlich).

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten