Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.

Level 1

• 

11 Nachrichten

Hallo ich habe auch das gleiche Problem...war zwar schon x mal im Sky Chat aber jedesmal wurde ich vertröstet das es sich ein Techniker um mein Anliegen kümmert und ich im Chat warten soll und dann wird der Chat einfach geschlossen... geht man so mit seine Kunden um?

Ich hoffe mal das man hier schneller geholfen wird 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Ice43, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

11 Nachrichten

Was ist denn nun... wie lange soll das denn noch dauern??? Es kann doch nicht ewig dauern eine Email frei zu schalten...Es ist immer wieder toll das man keine Auskunft bekommt wie der Stand der Dinge ist weder hier noch im Chat noch am Telefon ... Echt nervig sowas.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Ice43,

dein Fall liegt bereits dem Fachbereich vor. Es tut mir leid, dass die Bearbeitung/Bereinigung so lange dauert.

Bitte habe noch etwas Geduld.

VG, Jule