Ich wieder.
Wie ich sehe, bin ich ja nicht allein mit dem Problem.
Zum Verlauf meiner Geschichte....
Nach der schriftlichen Ankündigung des SC Tausches und Receiver Zusendung, hatte ich bei Vodafone versucht das zu stoppen.
Vor ca 2 Wochen dann die Ankündigung der Zusendung incl Sendungsnummer von DHL.
Habe die Sendung dann online verweigert. Das Paket kam von Feucht bis Günzburg, dann wieder zurück nach Feucht. Eingang in Feucht am Dienstag vor eine Woche. Bis dahin alles gut, dachte ich. Am letzten Wochenende war auch Sky noch hell.
Heute die Enttäuschung. Sky dunkel...
Im Vodafone Kundenportal nachgeschaut.
Statt der alten SC (07....) jetzt eine 05....
Schei...
Im Sky Portal nachgeschaut, auch die neue 05...
Ist ja toll, ich habe weder den Receiver noch die SC dazu erhalten.
Vorhin nach einer halben Stunde Warterei bei Vodafone veranlasst, dass die alte 07.... wieder aktiviert wird und die 05.... aus dem System fliegt.
Sooo
Und wie erfährt jetzt Sky von der wieder aktivierten alten SC?
Ich weiß, dann wird Sky irgendwann im Winter endgültig dunkel. Aber ich will ja auch nur noch diese Saison Formel 1 schauen, dann wird gekündigt...
Oder bucht Sky das jetzt gar nicht mehr auf die alte SC?
Dann brauch ich halt einen Sky Q Receiver und eigene SC von Sky dafür, oder?
Wo soll ich da anrufen? Tipps?
Vielen Dank und euch auch viel Geduld mit der ganzen unerfreulichen Angelegenheit...
LG