Antworten

Buchung von HD Austria nicht möglich

giszmo2002
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
196 Ansichten

Buchung von HD Austria nicht möglich

Hallo,

 

wie im Betreff schon angeführt ist es mir nicht möglich die HD Sender zu buchen. Es scheint zwar alles zu funktionieren inkl. neuen Preis etc. Das war's dann aber schon. Keine Freischaltung, keine BEstätigung, kein gar nichts.

 

Bg. Manuel

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
182 Ansichten

Re: Buchung von HD Austria nicht möglich

Hey @giszmo2002

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenableich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge