16.10.2019 21:03
Guten Abend zusammen,
Da ich mich mittlerweile bei der Hotline verloren fühle, versuche hier mal mein Glück. Habe einen Receiver bekommen aber keinen Vertrag dazu. (weder per Mail noch per Post)
kurze Vorgeschichte:
[Sky-Kunde seit 8 Jahren.]
-Kündigung zum 31.08.19 vollzogen und den damaligen Receiver zurückgeschickt.
-Mehrmals Telefonische Rückholangebote der Sky-Hotline ohne Vertragsabschluss. Da keine passende Übereinstimmung für beide Seiten gefunden wurde.
02.10.19: Telfonisches Angebot welches mir zusagte. Also einen Vertragsabschluss mündl. durchgeführt. Sky-Mitarbeiter meinte der Vertrag kommt per Mail oder Post und den Receiver bekomme ich in den nächsten 7 Werkstagen. (Dies passiert leider beides nicht)
08.10.19: Anruf bei der Sky-Kundenservice Hotline meinerseits. Ergebniss und Auskunft der Mitarbeiterin: Es sei weder ein Vertrag noch ein Receiver unterwegs da
bei meinen Kontaktdaten "Keine preisliche Übereinstimmung" drin steht.
10.10.19: Steht plötzlich der Receiver im Flur. Erneuter Anruf bei der Hotline mit folgendem Ergebniss: Das passt schon bei meinen Kontaktdaten sei ein angenommenes Angebot hinterlegt. Dieses hat zwar 2€ mehr im mtl. Beitrag als am 02.10.19 abgemacht, dennoch für meine Person in Ordnung. Das Problem mit dem Vertrag am telefon beschrieben. Sky-MA schickt einen Auftrag los damit mir der Vertrag per Mail zugesendet wird.
Nun ja Receiver steht immernoch verpackt in der Bude. Ein Vertrag ist immernoch nicht vorhanden. Bevor ich diesen nicht habe werde ich auch nichts aktivieren. Da man ja weiß Gott was in den Vertrag anschließend schreiben kann...
Kann sich bitte ein Mod meinem Problem annehmen? Bei der Hotline und ihrer Kompetenz habe ich mittlerweile starke Zweifel.
Mit freundlichen Grüßen
Jojo91
16.10.2019 21:06
@Jojo91 schrieb:Guten Abend zusammen,
Da ich mich mittlerweile bei der Hotline verloren fühle, versuche hier mal mein Glück. Habe einen Receiver bekommen aber keinen Vertrag dazu. (weder per Mail noch per Post)
kurze Vorgeschichte:
[Sky-Kunde seit 8 Jahren.]
-Kündigung zum 31.08.19 vollzogen und den damaligen Receiver zurückgeschickt.
-Mehrmals Telefonische Rückholangebote der Sky-Hotline ohne Vertragsabschluss. Da keine passende Übereinstimmung für beide Seiten gefunden wurde.02.10.19: Telfonisches Angebot welches mir zusagte. Also einen Vertragsabschluss mündl. durchgeführt. Sky-Mitarbeiter meinte der Vertrag kommt per Mail oder Post und den Receiver bekomme ich in den nächsten 7 Werkstagen. (Dies passiert leider beides nicht)
08.10.19: Anruf bei der Sky-Kundenservice Hotline meinerseits. Ergebniss und Auskunft der Mitarbeiterin: Es sei weder ein Vertrag noch ein Receiver unterwegs dabei meinen Kontaktdaten "Keine preisliche Übereinstimmung" drin steht.
10.10.19: Steht plötzlich der Receiver im Flur. Erneuter Anruf bei der Hotline mit folgendem Ergebniss: Das passt schon bei meinen Kontaktdaten sei ein angenommenes Angebot hinterlegt. Dieses hat zwar 2€ mehr im mtl. Beitrag als am 02.10.19 abgemacht, dennoch für meine Person in Ordnung. Das Problem mit dem Vertrag am telefon beschrieben. Sky-MA schickt einen Auftrag los damit mir der Vertrag per Mail zugesendet wird.
Nun ja Receiver steht immernoch verpackt in der Bude. Ein Vertrag ist immernoch nicht vorhanden. Bevor ich diesen nicht habe werde ich auch nichts aktivieren. Da man ja weiß Gott was in den Vertrag anschließend schreiben kann...
Kann sich bitte ein Mod meinem Problem annehmen? Bei der Hotline und ihrer Kompetenz habe ich mittlerweile starke Zweifel.
Mit freundlichen Grüßen
Jojo91
Oft/Meist sind die Vertragsunterlagen im Paket wenn neue Geräte kommen.
16.10.2019 21:13
Hallo Herbi,
habe ich schon kontrolliert. Und auch dem MA am telefon erklärt in dem Paket ist definitiv kein Vertrag vorhanden. Dafür eine neue Smart-Card.
Aber Danke für deine Antwort. 🙂
16.10.2019 21:26
@Jojo91 schrieb:Hallo Herbi,
habe ich schon kontrolliert. Und auch dem MA am telefon erklärt in dem Paket ist definitiv kein Vertrag vorhanden. Dafür eine neue Smart-Card.
Aber Danke für deine Antwort. 🙂
Ja, dann solltest Du einfach warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann meist mehrere Bereiche überblicken/einsehen und Licht ins Dunkel bringen
18.10.2019 12:24
Timo-Ph | 13.03.2025 19:16 | ||
hammer | 13.02.2025 17:04 | ||
Yankee | 09.02.2025 00:05 | ||
sonic28 | 09.12.2024 16:21 | ||
SchorschKook | 02.12.2024 15:41 |