Antworten

Receiver bekommen ohne Vertrag

Jojo91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
821 Ansichten

Receiver bekommen ohne Vertrag

Guten Abend zusammen,

 

Da ich mich mittlerweile bei der Hotline verloren fühle, versuche hier mal mein Glück. Habe einen Receiver bekommen aber keinen Vertrag dazu. (weder per Mail noch per Post)

 

kurze Vorgeschichte:

[Sky-Kunde seit 8 Jahren.]

-Kündigung zum 31.08.19 vollzogen und den damaligen Receiver zurückgeschickt. 
-Mehrmals Telefonische Rückholangebote der Sky-Hotline ohne Vertragsabschluss. Da keine passende Übereinstimmung für beide Seiten gefunden wurde.

02.10.19: Telfonisches Angebot welches mir zusagte. Also einen Vertragsabschluss mündl. durchgeführt. Sky-Mitarbeiter meinte der Vertrag kommt per Mail oder Post und den Receiver bekomme ich in den nächsten 7 Werkstagen. (Dies passiert leider beides nicht)


08.10.19: Anruf bei der Sky-Kundenservice Hotline meinerseits. Ergebniss und Auskunft der Mitarbeiterin: Es sei weder ein Vertrag noch ein Receiver unterwegs da

 bei meinen Kontaktdaten "Keine preisliche Übereinstimmung" drin steht.

 

10.10.19: Steht plötzlich der Receiver im Flur. Erneuter Anruf bei der Hotline mit folgendem Ergebniss: Das passt schon bei meinen Kontaktdaten sei ein angenommenes Angebot hinterlegt. Dieses hat zwar 2€ mehr im mtl. Beitrag als am 02.10.19 abgemacht, dennoch für meine Person in Ordnung. Das Problem mit dem Vertrag am telefon beschrieben. Sky-MA schickt einen Auftrag los damit mir der Vertrag per Mail zugesendet wird.

 

Nun ja Receiver steht immernoch verpackt in der Bude. Ein Vertrag ist immernoch nicht vorhanden. Bevor ich diesen nicht habe werde ich auch nichts aktivieren. Da man ja weiß Gott was in den Vertrag anschließend schreiben kann...

 

Kann sich bitte ein Mod meinem Problem annehmen? Bei der Hotline und ihrer Kompetenz habe ich mittlerweile starke Zweifel. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jojo91

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
819 Ansichten

Betreff: Receiver bekommen ohne Vertrag


@Jojo91  schrieb:

Guten Abend zusammen,

 

Da ich mich mittlerweile bei der Hotline verloren fühle, versuche hier mal mein Glück. Habe einen Receiver bekommen aber keinen Vertrag dazu. (weder per Mail noch per Post)

 

kurze Vorgeschichte:

[Sky-Kunde seit 8 Jahren.]

-Kündigung zum 31.08.19 vollzogen und den damaligen Receiver zurückgeschickt. 
-Mehrmals Telefonische Rückholangebote der Sky-Hotline ohne Vertragsabschluss. Da keine passende Übereinstimmung für beide Seiten gefunden wurde.

02.10.19: Telfonisches Angebot welches mir zusagte. Also einen Vertragsabschluss mündl. durchgeführt. Sky-Mitarbeiter meinte der Vertrag kommt per Mail oder Post und den Receiver bekomme ich in den nächsten 7 Werkstagen. (Dies passiert leider beides nicht)


08.10.19: Anruf bei der Sky-Kundenservice Hotline meinerseits. Ergebniss und Auskunft der Mitarbeiterin: Es sei weder ein Vertrag noch ein Receiver unterwegs da

 bei meinen Kontaktdaten "Keine preisliche Übereinstimmung" drin steht.

 

10.10.19: Steht plötzlich der Receiver im Flur. Erneuter Anruf bei der Hotline mit folgendem Ergebniss: Das passt schon bei meinen Kontaktdaten sei ein angenommenes Angebot hinterlegt. Dieses hat zwar 2€ mehr im mtl. Beitrag als am 02.10.19 abgemacht, dennoch für meine Person in Ordnung. Das Problem mit dem Vertrag am telefon beschrieben. Sky-MA schickt einen Auftrag los damit mir der Vertrag per Mail zugesendet wird.

 

Nun ja Receiver steht immernoch verpackt in der Bude. Ein Vertrag ist immernoch nicht vorhanden. Bevor ich diesen nicht habe werde ich auch nichts aktivieren. Da man ja weiß Gott was in den Vertrag anschließend schreiben kann...

 

Kann sich bitte ein Mod meinem Problem annehmen? Bei der Hotline und ihrer Kompetenz habe ich mittlerweile starke Zweifel. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jojo91


Oft/Meist sind die Vertragsunterlagen im Paket wenn neue Geräte kommen.

Jojo91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
815 Ansichten

Betreff: Receiver bekommen ohne Vertrag

@herbi100 

Hallo Herbi,

 habe ich schon kontrolliert. Und auch dem MA am telefon erklärt in dem Paket ist definitiv kein Vertrag vorhanden. Dafür eine neue Smart-Card.

Aber Danke für deine Antwort. 🙂

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
805 Ansichten

Betreff: Receiver bekommen ohne Vertrag


@Jojo91  schrieb:

@herbi100 

Hallo Herbi,

 habe ich schon kontrolliert. Und auch dem MA am telefon erklärt in dem Paket ist definitiv kein Vertrag vorhanden. Dafür eine neue Smart-Card.

Aber Danke für deine Antwort. 🙂


Ja, dann solltest Du einfach warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann meist mehrere Bereiche überblicken/einsehen und Licht ins Dunkel bringen

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
759 Ansichten

Receiver bekommen ohne Vertrag

Hallo @Jojo91,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, nenne mir alternativ die vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten