05.07.2021 20:52
Hallo,
mein Sky Vertrag endete am 310521. Receiver / Karte liegt noch vor. Mir wurde mehrmals gesagt bis zu 60 Tage nach vertragsablauf sprich Ende Juli könnte man den Receiver / Karte wieder aktivieren. Nun behaupten an der Hotline die Mitarbeiter das ginge nicht mehr. Der Aufwand mit Rücksendung und neu zusenden ist mir definitiv zu doof. Kann dies technisch nicht erfolgen? Das sollte nicht so schwer sein.
06.07.2021 05:25
Hast du denn wieder einen Vertrag abgeschlossen?! Der letzte ist doch schon seit 1 Monat abgelaufen.
viele Grüße
Christian
06.07.2021 07:13
Meine Frage ist ob ich die noch vorhandenen Receiver / Karte wieder aktivieren lassen kann wenn ich nun ein Vertrag mache. Es hieß bis 60 Tage danach wäre es möglich. Ansonsten geht das Zeug zurück dann war ich die längste Zeit Kunde.
06.07.2021 08:16
Gibt es dann keine Strafgebühr mehr? Man muss doch 3 Monate warten ehe man einen neuen Vertrag abschließen "darf"
06.07.2021 18:32
Hallo @christoph82,
ein Abonnement kann binnen 60 Tage nach dem Auslaufen reaktiviert werden, aber leider nicht immer, was unterschiedliche Gründe hat. Ich kann in deinem Fall zwar gern einmal nachschauen, aber sofern sich ein Vertrag nicht reaktivieren lässt, bleibt dir nur die Bestellung eines Neukundenangebotes mit neuer Hardware.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim vorherigen Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
06.07.2021 18:42
@Tobias1896: Die besagten "100 Euro", die du ansprichst, gibt es nach meinem Kenntnissstand nicht mehr.