Antworten

Reaktivierung Receiver / Smartcard

christoph82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
199 Ansichten

Reaktivierung Receiver / Smartcard

Hallo, 

mein Sky Vertrag endete am 310521. Receiver / Karte liegt noch vor. Mir wurde mehrmals gesagt bis zu 60 Tage nach vertragsablauf sprich Ende Juli könnte man den Receiver / Karte wieder aktivieren. Nun behaupten an der Hotline die Mitarbeiter das ginge nicht mehr. Der Aufwand mit Rücksendung und neu zusenden ist mir definitiv zu doof. Kann dies technisch nicht erfolgen? Das sollte nicht so schwer sein.

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 305
Post 2 von 6
177 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver / Smartcard

Hast du denn wieder einen Vertrag abgeschlossen?! Der letzte ist doch schon seit 1 Monat abgelaufen.

 

viele Grüße 

Christian

christoph82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
169 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver / Smartcard

Meine Frage ist ob ich die noch vorhandenen Receiver / Karte wieder aktivieren lassen kann wenn ich nun ein Vertrag mache. Es hieß bis 60 Tage danach wäre es möglich. Ansonsten geht das Zeug zurück dann war ich die längste Zeit Kunde. 

Tobias1896
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 4 von 6
159 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver / Smartcard

Gibt es dann keine Strafgebühr mehr? Man muss doch 3 Monate warten ehe man einen neuen Vertrag abschließen "darf"

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 5 von 6
139 Ansichten

Re: Reaktivierung Receiver / Smartcard

Hallo @christoph82,

 

ein Abonnement kann binnen 60 Tage nach dem Auslaufen reaktiviert werden, aber leider nicht immer, was unterschiedliche Gründe hat. Ich kann in deinem Fall zwar gern einmal nachschauen, aber sofern sich ein Vertrag nicht reaktivieren lässt, bleibt dir nur die Bestellung eines Neukundenangebotes mit neuer Hardware.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim vorherigen Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 6 von 6
131 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver / Smartcard

@Tobias1896: Die besagten "100 Euro", die du ansprichst, gibt es nach meinem Kenntnissstand nicht mehr. 

Antworten