30.11.2020 11:59
Hallo,
habe Sonntagmorgen im Chat mein Abo um E+ , sowie den Q+ (Multiscreen) erweitert.
Es sollte 13€ kosten, im Kunden werden 18€ angezeigt. 2 Anrufe bei der Hotline
(jeweils 45 min. Zeitaufwand) , ohne Erfolg. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Widerrufen möchte ich eigentlich nicht.
30.11.2020 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 12:22
E+ und Multiscreen sind 30 Euros im Monat.
Multiscreen 10 Euro und Netflix 7.50 Euro
13 und 18 ist also schon mal falsch.
Aber sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich das ganze anschauen, wenn er sich erstmal hier gemeldet hat.
Dauert evt ein paar Tage.
Siehe einfach wieder vorbei.
30.11.2020 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 12:25
@schütz er schreibt erweitern, was er für Grundpakete hat, hat er nicht geschrieben.
Die 18€ mehr wären also richtig.
E+ wären +8€
Multiscreen wären +10€
30.11.2020 12:30
30.11.2020 12:37
@adler ich hatte früher nur Entertainemt und habe dann Entertainemt Plus gebucht. Mehrpreis von 8€ mntl.
Und dann noch 10€ für Multiscreen. Sind ein Mehrpreis von 18€ mntl. Oder reden wir hier anneinander vorbei?
30.11.2020 12:42
dann hattest du schon einen Q-Receiver, dann kann man NF nur buchen...
wenn man keinen Q-Receiver hat, dann geht es für NF + Q für 15,-
wenn du einen Q-Receiver hattest, dann hättest du nur NF buchen sollen, und eben etwas später dann Q-Service für 5,- im Angebot...
aber er wird den Q-Service im Angebot für 5,- haben, dann kostet natürlich NF 8,- und Q 5,- =13,-
30.11.2020 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 12:46
Tun wir.
E 12.50 Q ist dabei.
Multiscreen 10
Netflix 7.50
Nach der neuen Preisstruktur.
Gilt bei mir ab Morgen.
Ohne Multiscreen.
Also 20 Euro für mich.
Da steht alles...
30.11.2020 12:46
Ich hab den Q Service damals nicht gebucht, war jetzt nur als Beispiel. Ich hab nur E+ gebucht.
Und vor kurzem ja durch einen Dubiosen Anruf Q für 2,50€ erhalten. Das war das wo ich mich ebenfalls hier gemeldet hatte und mit ein Mod dies bestätigt hat.
30.11.2020 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 12:57
Darum geht man in den Chat und sagt was man will...
Dann bekommt man die neue Preistruktur ohne Kündigung und kann erweitern so viel man will.
So easy.😍
Muss jetzt nur noch klappen bei mir...
Morgen ist es soweit.
Bin schon gespannt wann ich die Netflixmail zur Aktivierung bekomme.
Wird wahrscheinst nicht so leicht gehen...liest man ja jeden Tag hier.😋
Hoffe aber es klappt.😷
Gell @Feeling1 😎😋😊
30.11.2020 14:24
Entschuldigung für die gestiftete Verwirrung.
Ich hatte:
E + S + B + HD + HD+ für 32.74€
nach der Erweiterung :
E+ + S + B + HD + HD+ / Q fullService für 45.74€ (vereinbart)
Darauf entfallen 8€ auf E+ und 5€ Qfull ( statt 10€ ) wegen Cyberweek.
30.11.2020 16:06
@schütz...bin gespannt , wer zu erst flennt morgen früh. 😂
30.11.2020 16:10
das ist tatsächlich oft passiert, warte hier auf einen Mod, der sollte es korrigieren können Dauert 2-3 Tage.
01.12.2020 11:32
Du warst es.😎
Ich weis es genau.😁
Aber wenigsten steht bei mir im KC alles richtig drin, auch wenn nicht alles funktioniert.😋
01.12.2020 11:59
ich beobachte noch...😚