Antworten

Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TGo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.492 Ansichten

Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Hallo,
Mein Abo beinhaltet Entertaiment plus und Cinema. Eigentlich bin ich der Meinung das die Sender Junior, Nicktoons und NickJunior Teil des Pakets Entertainment sind. Leider werden diese Sender nicht freigeschaltet (Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081). Ist das so richtig ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TGo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.484 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Jo - seit 01.10.2020 bin ich in der neuen Preisstruktur. Ich wundere mich nur das Boomerang und Cartoon Networks funktionieren ich dachte die wären auch im KIDs Paket.
Naja - dann ist es halt so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 12
1.487 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Hallo @TGo

 

Die Sender sind im Kids Paket enthalten.

Bist du in der neuen Preisstruktur? 

 

Dann müsstest du das Paket für 5€/Monat dazu buchen. 

 

 

 

 

Richtige Antwort
TGo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.485 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Jo - seit 01.10.2020 bin ich in der neuen Preisstruktur. Ich wundere mich nur das Boomerang und Cartoon Networks funktionieren ich dachte die wären auch im KIDs Paket.
Naja - dann ist es halt so.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 12
1.477 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

@TGo

Die beiden Sender sind auch im Kidspaket 😃, schön, dass sie hell sind 👍

 

Screenshot_20201016_182935.jpg

marcini
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 12
1.141 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Wann kommt Nicktoons HD und Nick Jr. HD bei Sky?  Danke 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 6 von 12
1.141 Ansichten

Re: Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Guten Abend @marcini

 

dazu haben wir keine Informationen vorliegen. Sobald sich dies ändert, werden wir das natürlich kommunizieren. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

 

marcini
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 12
791 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Gibt es etwas Neues?

Nicktoons HD und Nick Jr. HD?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 8 von 12
752 Ansichten

Re: Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Hallo @marcini, leider liegen keine neuen Informationen dazu vor. Hier findest du alle aktuell verfügbaren Sender: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel Gruß, Ronald

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 9 von 12
733 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr


@marcini  schrieb:

Wann kommt Nicktoons HD und Nick Jr. HD bei Sky?  Danke 🙂


Da das keine Sender sind, die Sky selber produziert, musst du das bei denen erfragen, die hinter diesen Sendern stecken. Bitte nicht wundern, wenn du per E-Mail / Kontaktformular deswegen anfragst, aber danach nie eine Antwort bekommst. Das ist mir nämlich passiert. Ich hatte die entsprechenden Menschen der Sender

 

  • Heimatkanal auf Programmplatz 120
  • Cartoonito (ehemals Boomerang) auf Programmplatz 500
  • Nick.Jr. auf Programmplatz 503
  • Nicktoons auf Programmplatz 504
  • Cartoon Network auf Programmplatz 505

gefragt, wann es diese bei Sky in HD geben wird. Anfrage deswegen vor mehreren Wochen abgeschickt. Auf die Antwort warte ich heute noch.

 

Gruß, Sonic28

marcini
Tiertrainer
Posts: 23
Post 10 von 12
682 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Gut zu wissen. Ich finde echt sehr schade dass man dieser Sender in SD schauen muss, vor allem Nicktoons (für mich Premium Sender ohne Werbung).

In Polen gibt es Nicktoons HD, warum nicht in Deutschland? Bei Sky?

marcini
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 12
388 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr

Ich habe letzte Woche ein E-mail zu Viacom geschrieben wegen Nick Jr. HD und Nicktoons HD. Es muss etwas passieren... hoffentlich...

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 12 von 12
358 Ansichten

Betreff: Programme Junior, Nicktoons, Nickjr


@marcini  schrieb:

Ich habe letzte Woche ein E-mail zu Viacom geschrieben wegen Nick Jr. HD und Nicktoons HD. Es muss etwas passieren... hoffentlich...


Wie du an Hand von diesem Thread sehen kannst, hatte ich auch deswegen dort angefragt. Auf die Antwort von denen warte ich heute noch, was mittlerweile an die vier Monate her ist, seit ich denen geschrieben hatte.

 

Gruß, Sonic28

Antworten