Antworten

Probleme mit bzw. nach erfolgter Kündigung

Jenias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
681 Ansichten

Probleme mit bzw. nach erfolgter Kündigung

Moin,

ich versuche mein Abo seit 09.02.2022 zu kündigen. Nach langem Ignorieren seitens Sky, unterschiedlichen Aussagen zweier Mitarbeiter im Chat zu meiner Vertragslaufzeit und erfolgter und nicht erfolgter Kündigung etc, habe ich nach erneutem Einschreiben am 06.04.2022 wohl Erfolg gehabt - scheinbar. 
Ich erhielt am 13.04 um 08:08 Uhr eine Mail mit einer Vertragsbestätigung ohne Angabe von Preis und einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Um 08:18 Uhr bekam ich erneut eine Mail wo meine Beendigung des Abos zum 30.04.2022 bestätigt wird. Im "mein Sky" Bereich steht nun, dass der Vertag gekündigt wurde zum 30.04.2022 aber die Vertagslaufzeit wird bis 30.03.2023 angegeben. WAS ist da nun passiert? Kann mir einer helfen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 2
678 Ansichten

Re: Probleme mit bzw. nach erfolgter Kündigung

Hallo @Jenias,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten