14.05.2025 20:09
Es wird wohl so sein, dass Sky mich hier nicht orten kann. Vielleicht zu südlich
Wäre natürlich sehr schwach
14.05.2025 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2025 20:16
Glaube ich nicht!
Netz bleibt Netz!
Da war ich auch schon. Ging auch bis Gibraltar.
Schau dir deine Mobilfunkeinstellungen an und meine Bemerkungen.
Nutze einen anderen Anbieter zum Test, oder einen Hotspot.
Dabei die Automatik auf "Aus" stellen.
14.05.2025 20:16
Es muss ein technisches Problem sein, seitens von Sky!
Beide Geräte von mir funktionieren nicht ( Android & Apple)
Weder mobil noch WLAN
Dazn läuft einwandfrei btw
14.05.2025 20:20
Möglich!
Schade!
14.05.2025 20:25
Die Rückmeldung von Sky sagt, du wärst nicht in Europa. Wie kann das zustandekommen?
14.05.2025 20:28
Wie gesagt, ich vermute wirklich, dass es zu südlich ist.
Afrika ist nicht so weit weg.
Aber dennoch müsste es mit VPN gehen!?
Und warum geht DAZN??
14.05.2025 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2025 20:33
Das hat damit nichts zu tun.
War schon auf Gran Canaria und Teneriffa, mehrfach.
Momentane Störungen immer möglich.
Teste den Providerwechsel!
Kostet nichts!
14.05.2025 20:32
Bin seit Freitag hier
14.05.2025 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2025 21:00
Und ich ab Dienstag wieder zu Hause...
Das habe ich immer noch nicht verstanden:
"Apple Update ist nicht möglich!"
Es wird dir noch nicht angeboten?
14.05.2025 20:37
Das Apple Update spielt doch gar keine Rolle!
Zuhause in Deutschland funktioniert die App auf beiden Geräten und mein Android Handy ist auf dem neuesten Stand
14.05.2025 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2025 22:04
Ich wollte nur dein System damit verändern!
Den SKY Server mit neuen Daten erschüttern.
Sonst spielt es keine Rolle. Komplett richtig.
Hatte doch selbst 18.4 auch. Geschrieben!
Du kannst auch noch in "Mein SKY" die Geräte von Hand mal löschen, um eine komplette Neuanmeldung zu ermöglichen.
Bei mir geht das noch.
Du hast ja den geupdateten Stream, richtig?
Aber der SKY Server ist nicht immer logisch und kann manchmal einfach zicken.
Auch bei deinem Account.
Hast du SKY GO vorher schon mal im EU Ausland genutzt?
Hast du einen SKY GO Mehrfachnutzer zu Hause? Deine Kinder?
SKY GO Plus oder Multisreen?
So viele Fehlermöglichkeiten.
Fehleranzeigen sind leider teilweise nicht brauchbar.
Sollte auch nichts ändern, also nur so.
Ist dein SKY Q Receiver/ Box am Netz?
Schalte ich im Urlaub aus!
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage.
Hast du die Antwort?
Also warum das Update nicht?
Ist meine technische Neugier, sorry.
Immer Hand in Hand!
Deshalb hätte ich auch gern die Breitbandwerte, mit der App gemessen.
Alle drei Werte!
Egal sonst, kann dir leider nicht helfen.
17.05.2025 10:49
Hier Antworten vom Sky Support:
"Danke, dass du Sky erreicht hast. Nach der Überprüfung deines Vertrags Sky kann in Spanien nicht auf Go zugegriffen werden.*
"Jeder Vertrag von Sky
funktioniert nur in Deutschland. Ich hoffe,
du verstehst die Einschränkungen 😀"
Einfach nur frech, inkompetent und fachlich falsch!
17.05.2025 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2025 11:23
Gibt es Verträge mit solchen Einschränkungen? 🤣 Halluzinationen 🙄
Vielleicht fehlt auch nur wieder eins dieser Häkchen im Konto? Die Mods haben dein Anliegen wohl übersehen.
Wie schon geschrieben - anstatt dass der Support an das nächste Level weiterleitet, wird lieber irgendwas behauptet. Hauptsache Gespräch erstmal beendet.
17.05.2025 11:22
Seit einer Woche versuche ich das Problem mit Sky zu klären.
Hier in Malaga habe ich bereits zwei getroffen bei denen Sky Go funktioniert.
Ich habe bereits alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft, alles erfolglos.
Sehr schade, dass Sky hier offensichtlich nicht gewillt ist zu helfen.
17.05.2025 11:23
Hallo @Yeezus76,
die Nutzung von Sky Go ist auch im Ausland möglich. Das Land muss sich jedoch in der EU befinden. Jedes Abonnement ist identisch und dass du diese Aussage bekommen hast, tut mir leid. Hier wird zu dem Punkt auch alles erklärt: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/was-passiert-wenn-ich-ins-ausland-umziehe-de
Viele Grüße,
Nadine
17.05.2025 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2025 11:34
Das reicht nicht als Antwort, sorry @Nadine 🙂 Das ist ein Anliegen für die Technik. Auch wenn der Kunde dann schon längst wieder zuhause ist, wenn die Antwort kommt. Oder es stimmt im Konto etwas nicht? Wäre nicht das erste Mal.
Die Moderatorinnen, die sich mit der Technik gut auskennen, sind nicht mehr (oft) hier. @Sanny_G und @Juliane mit ihrem schlauen Buch 🙂 Das geht zu Lasten der User, die hier fragen, weil die Hilfeseiten oder der Chat unzureichende/falsche Auskünfte geben.
@Yeezus76WhatsApp wäre noch eine Möglichkeit.
17.05.2025 11:33
@miika: Ich wollte nur erstmal die grundsätzlichen Fakten mitteilen. Jede Abonnement hat die gleichen Voraussetzungen im Bezug auf Sky Go im Ausland.
Wieso, weshalb, warum dies nicht klappt, kann ich gerne klären bzw. weitergeben.
@Yeezus76: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
17.05.2025 11:55
Danke @miika für den WhatsApp Tip.
Bin dort gerade im Chat, erhalte jedoch identische Antworten wie im Sky Chat...
17.05.2025 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2025 12:08
Es gab bisher gute Rückmeldungen. Könnte natürlich sein, dass seit Anfang Mai auch an dieser Schraube gedreht wurde. FAQ ablesen oder Bot, ohne weitere Kenntnisse - dann können sie das doch gleich lassen. Das ist noch billiger.
17.05.2025 12:09
Soeben erhalten:
Um das Sky Go App nutzen zu können, musst du zunächst den "Zähler" in dem Land zurücksetzen, um in anderen EU-Ländern wieder Zugang zu erhalten.