11.02.2025 21:14
Mein Vertrag läuft bald aus.
Ich kann mich aber nicht einloggen um das per email zugesendete Angebot anzusehen und ggf. den Vertrag verlängern. Bereits mind. 5x mit dem Chat gesprochen, um ein Login zu bekommen. Bereits diverse Male nach Vorgabe des chats ausprobiert.
Immer wieder erfolglos.
Ich benötige „nur“ ein Login mit einem neuen Kennwort. Ich habe bereits meine email-Adresse und meine Kundennummer durchgegeben. Alles immer mit Ausreden bzgl. Wartungarbeiten, Computerproblemen, Dauert noch etc.
Der Service ist ...
12.02.2025 10:44
Hallo @Vogel75,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.02.2025 14:50
Komplexes Thema...
Ich habe einen alten Vertrag in "grauer Vorzeit" geschlossen, diesen nutzt meine EX-Frau seit unserer Trennung. Sie hat allerdings nie einen Online-Zugang bei Sky angelegt und meinen Zugang, falls ich damals überhaupt einen hatte, nich auf sich geändert. Ich habe von damals keine Zugangsdaten mehr, weiß noch nicht mal, ob es damals einen Online Zugang gab, aber Sie kann bei Sky keinen Zugang auf den o. g. Vertrag anlegen, da zu dem Vertrag bereits eine Mailadresse hinterlegt ist.
Sie bräuchte eine Möglichkeit, um auf diesen Vertrag einen Zugan anzulegen, denn Sie braucht dringend einen Support, da bei ihr immer mehr Sender nicht mehr zu empfangen sind.
Sie hat mir Ihre Kundennummer und die Smartcardnummer gegeben, falls dies nötig wäre, ich stelle aber auch gerne den direkten Kontakt zu ihr her. Die KI von Sky jedenfalls kriegt hierzu keine Lösung hin...
ICh danke für jegliches Feedback.
26.02.2025 14:59
Unabhängig von deinem Logproblem kann sich doch hier jeder anmelden und einloggen.
Mit Empfangsproblemen kennen wir uns hier prima aus.
Denen können wir ja zuerst auf die Spur kommen.
Wir sind hier technisch meist sogar im Vorteil.
Sollte ein Tausch dann notwendig werden, bei Empfangsproblemen nicht so häufig, sind die Daten erforderlich.
Also in Ruhe die Daten über einen Moderator klären lassen. Meldet sich!
Unabhängig davon so schnell wie möglich wieder schauen.
Dafür z.B. einen bereits bestehenden Thread benutzen, oder gar neu.
26.02.2025 15:07
Die Frage ist hier aber auch, ob der Receiver noch in dem Haushalt genutzt wird, für den das Abo abgeschlossen wurde. Laut Geschäftsbedingungen darf ja ein Receiver nur in dem Haushalt genutzt werden, für den das Abo angemeldet wurde.
Sollte die Frau das Gerät z.B. nach der Trennung mitgenommen haben und nun in ihrem Haushalt nutzen, verstößt das gegen die Geschäftsbedingungen von Sky. In dem Fall wird kein Mod bei dem Anliegen helfen. Dann müsste die Exfrau einen eigenen Vertrag für sich abschließen.
26.02.2025 15:11
Die Frau lebt noch in dem Haushalt, für den den Vertrag abgeschlossen wurde.
26.02.2025 15:17
26.02.2025 16:43
Hallo @RainerS,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina