31.10.2018 12:06
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab gestern Sky Ticket gebucht und wollte Game of Thrones schauen. Ich hab beim einrichten auch gleich einen neuen Jugendschutz Pin eingerichtet. Leider kommt trotz mehrmaligem zurücksetzen und wechseln immer eine Fehlermeldung, da der Code angeblich falsch sei.
Das ist sehr frustrierend, da ich jetzt fast nichts anschauen kann. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kann helfen?
VG
Beantwortet Zur Antwort.
01.11.2018 18:28
Inzwischen hat eine andere betroffene Ticket-Neukundin durch Herumprobieren eine Lösung gefunden (Re: Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt😞
Einfach 0000 (4x die Null) als Jugenschutz-PIN eingeben Klingt schräg - funktioniert aber offenbar.
31.10.2018 12:11
Heute haben sich schon so viele gemeldet, dass von einer Störung auszugehen ist.
31.10.2018 12:15
es hat jemand gepostet, dass es eine Störung ist.
31.10.2018 12:36
Ist schon seit gestern so, aber vielleicht liegt es ja daran. Ich hoff mal das es sich dann schnell lös. Danke erstmal.
01.11.2018 18:20
Leider immer noch keine Änderung. Auch der Kundendienst hat per Mail eine absolut nutzlose Antwort geschickt, in der mir geraten wird auf der Seite den Pin zu ändern. Genau das funktioniert eben nicht.
Habe mehrmals neu angefordert und geändert etc. trotzdem kommt jedes Mal wenn ich den Code eingeben will: Du hast den Code falsch eingegeben. Versuche es in 10 Minuten erneut.
Aber nach 10 Minuten ist nur einmal eine Eingabe möglich und selbst wenn es der richtige Code ist kommt wieder: Falscher Code.
Bin echt am verzweifeln, so habe ich mir das nicht vorgestellt!
01.11.2018 18:28
Inzwischen hat eine andere betroffene Ticket-Neukundin durch Herumprobieren eine Lösung gefunden (Re: Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt😞
Einfach 0000 (4x die Null) als Jugenschutz-PIN eingeben Klingt schräg - funktioniert aber offenbar.
01.11.2018 18:34
Wow danke! Endlich funktioniert es.
Trotzdem traurig wie Sky hier mit seinen Kunden umgeht 😕 Werd mir wohl zweimal überlegen ob ich auch das normale Sky Sportpaket buchen werde, bei solchen grundlegenden Fehlern.
01.11.2018 18:36
Einfach im Forum lesen/fragen.
02.11.2018 03:06
Scheint generell ein Problem zu sein.. Ich kann nur noch alles frei bis 12 gucken. Pin 0000 nimmt er nicht an, meinen richtigen Pin schon, aber danach kommt die Fehlermeldung. Tolles Update, danke. Brauche sowieso nicht auf den Kundenservice zu hoffen, die haben bei der Technik irgendwas versaut.
02.11.2018 08:49
katey schrieb:
Scheint generell ein Problem zu sein..
Bist Du neu bei SkyTicket? Denn vom ganzen PIN-Drucheinander sind - soweit ich das überblicke - vorwiegend (nur?) Neukunden betroffen. Ich hab es eben bei meinem Langzeit-Account ausprobiert und da klappt alles.
Pin 0000 nimmt er nicht an, meinen richtigen Pin schon, aber danach kommt die Fehlermeldung.
Das verstehe ich nicht so ganz
Welche Fehlermeldung kommt? Und zu welchem Zeitpunkt? Denn wenn die PIN akzeptiert wird (wie Du schreibst) scheint es sich da um einen anderen Fehler zu handeln.
02.11.2018 14:35
Wie definiert man neu? Das Abo läuft jetzt seit dem zweiten Monat
Das ist die Fehlermeldung "Fehlercode vgc4253024363:500" und die trat erst auf, nachdem ich das neue Update installiert habe. Ich gebe meine Pin ein, er lädt, dann erscheint die Fehlermeldung. Alles andere kann ich gucken ohne Eingabe einer Pin.
02.11.2018 16:03
Das ist dann tatsächlich leider ein anderes Problem. Hier im Forum wurde das bisher noch nicht berichtet.
Da bleibt leider vorerst nur eine Störungsmeldung an Sky (am besten über das Kontaktformular aus dem eigenen Kundenbereich). Die Moderatoren sind nämlich keine Techniker und können die Störungsmeldung auch nur an die Technik weitergeben.
02.11.2018 16:08
Hilft bei mir leider nicht, 0000 wird ebensowenig wie die von mir hinterlegte und bereits zig-fach zurückgesetzte Pin akzeptiert
07.05.2022 23:12
Hallo!
Meine Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Ich habe schon mehrmals versucht zu ändern. Aber wenn ich einen Sender freischalten will, funktioniert es einfach nicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Pin nicht korrekt ist.
Bitte um Hilfe
08.05.2022 08:07
Hallo Michi-4580,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mir gerne privat schreiben, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2022 17:23
Bei mir ist es genau dasselbe. Der Kundendienst meinte die machen ein Ticket auf. Ich habe Sky seit 4 Tagen und konnte es nicht nutzen. Ich wurde damit vertröstet dass ich Sky Go nutzen soll. Wenn so viele Kunden dieses Problem haben, sollte man es versuchen zu beheben.
08.05.2022 17:41
Hey Angi22,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 😞
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.06.2022 20:58
Ich habe das gleiche Problem. Wo soll ich eine Nachricht hinsenden?
08.06.2022 08:24
Hallo @peddy83, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.04.2023 19:56
Hallo,
trotz mehrfachen (angeblich erfolgreichen) Versuchen den Pin zu ändern funktioniert dieser einfach nicht mehr, nachdem ich das Gerät zurücksetzen musste. Scheinbar ist das Problem ja schon öfter vorgekommen. Schon mal danke für die Hilfe.