06.08.2021 15:31
Hallo zusammen,
leider wird trotz mehrerer Versuche bei der Sky-Hotline meine UM02 (Ex-Unitymedia, jetzt Vodafone, neu, mit CI+ Modul) nicht aktiviert.
Ich habe eine Vertragsbestätigung meines Neuvertrags erhalten - jedoch stellt wohl das Buchen der Pakete auf die mehrfach genannte SC Nummer ein Problem dar - nach meiner Recherche ist jedoch die UM02 für CI+ Nutzer nach wie vor die aktuelle Smartcard im Ex-Unitymedia Hessen Kabelbereich.
Könnte sich das bitte einer der fähigen Moderatoren einmal anschauen?`Vielen Dank 😃
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2021 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2021 14:08
Hallo @okleinecke,
wir Moderatoren arbeiten hier alle Anliegen schnellstmöglich und nacheinander - in Schichtarbeit - ab. Es kann also in der öffentlichen Sky Community, wo es täglich sehr viele Beiträge und Kommentare gibt, durchaus mal vorkommen, dass man ca. einen Tag auf eine Reaktion warten muss.
Sofern du noch Interesse hast und der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde, schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu die Smartcard- und Kundennummer, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Ohne einen Datenabgleich können wir keine Auskünfte und auch keine Umbuchung/Freischaltung vornehmen.
VG, Sanny
Update: Alles per PN geklärt. / Freischaltung ist nun erfolgt.
06.08.2021 17:35
.... :.(
06.08.2021 20:49
Widerruf ist raus.
Was zum Geier bildet sich euer Unternehmen eigentlich ein? Beschwerde an Verbraucherschutz ist ebenfalls raus.
Schönen Tag noch.
07.08.2021 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2021 14:08
Hallo @okleinecke,
wir Moderatoren arbeiten hier alle Anliegen schnellstmöglich und nacheinander - in Schichtarbeit - ab. Es kann also in der öffentlichen Sky Community, wo es täglich sehr viele Beiträge und Kommentare gibt, durchaus mal vorkommen, dass man ca. einen Tag auf eine Reaktion warten muss.
Sofern du noch Interesse hast und der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde, schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu die Smartcard- und Kundennummer, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Ohne einen Datenabgleich können wir keine Auskünfte und auch keine Umbuchung/Freischaltung vornehmen.
VG, Sanny
Update: Alles per PN geklärt. / Freischaltung ist nun erfolgt.
24.11.2022 17:14
Bräuchte auch eine Freischaltsignal!
bitte um Hilfe für UM02 Karte
24.11.2022 17:24
Hallo @Johann123,
gerne schaue ich mir dein Anliegen an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
-Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkarte
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG,
Christina