16.10.2021 08:45
Guten Morgen liebes Sky Team,
Ich hatte letzten Monat im Rahmen eurer Amazon/Payback Kooperation ein Sky Abo abgeschlossen.
So weit so unspektakulär, leider fing der Ärger einen Tag später an.
Nach meiner Bestellung des Sky IPTV Abo erhielt ich statt einem zwei Verträge.
Also habe ich mich vertrauensvoll an eure Kollegen an die Hotline gewandt.
Dort war man zu meiner Überraschung aber weniger überrascht und sagte mir das kommt bei IPTV Bestellungen wohl öfter vor.
Ich sollte mich aber einfach kurz melden wenn ich den ersten IPTV Receiver erhalte damit der Zweite Vertrag dann Rückabgewickelt wird.
Dies habe ich dann auch nach Erhalt gemacht und war fürs erste auch zufrieden, bis Heute.
Heute Nacht kam dann die große Überraschung, nicht nur der eine Vertrag wurde wie gewünscht Storniert auch der zweite wurde auf einmal aufgelöst das ich angeblich einen Widerruf gesendet hätte.
Was ich aber nie getan habe, ein Anruf bei euren Kollegen an der Hotline brachte dann die Ernüchterung.
Der Vertrag ist beendet und kann auch nicht wieder in Gang gebracht werden.
Ich soll doch bitte einen neuen abschließen und im Nachgang bitten ob man die alten Konditionen dann auch für den neuen Vertrag übernehmen könnte(125€ Amazon Gutschein + 5500Payback Punkte).
Ich hoffe das es dieses Mal alles klappt und auch die Vorteile wie versprochen erhalten bleiben.
05.11.2021 16:50
Hallo liebes Sky Forum,
Leider ist jetzt genau das eingetreten was ich erwartet habe.
Die Payback Punkte wurden ohne Vorwarnung gelöscht und von dem Amazon Gutschein will auch keiner etwas wissen.
Gibt es die Möglichkeit das sich ein Moderator dem Fall annimmt ?
Als Kunde sollte man ja am Ende nicht der Leidtragende sein wenn es bei Sky zu Fehlern kommt.
06.11.2021 15:56
Hallo @ipower2k,
gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine