Antworten

Probleme bei Sky Vertragsverlängerung und massive Probleme beim Widerrufsrecht

Tinus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
633 Ansichten

Probleme bei Sky Vertragsverlängerung und massive Probleme beim Widerrufsrecht

Wollte am 10.11.2021 meinen bestehenden Vertrag(Laufzeit bis 30.11.2021) verlängern ohne UHD Option, die Bestandteil meines Vertrages war. Der Kundendienstmitarbeiter bestätigte mir telefonisch, das dies möglich ist und sich mein monatlicher Betrag um 5,00€ reduziert. Erhalte am 11.11.2021 den geänderten Vertrag, wonach die monatlichen Kosten wesentlich höher sind als in meinem ursprünglichen Vertrag!!!

Habe den Sky Kundendienst am 12.11.2021 angerufen und ihr den Fall geschildert. Die Dame konnte mir nicht helfen.

Daraufhin habe ich den Vertrag online im Login Bereich bei Sky widerrufen. Heute erhalte ich ein Email von Frau Juliane Schubert - Leiterin Kundenbeziehungen von Sky. Dort teilt mir Frau Schubert mit "da die Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, können wir deinem Wunsch leider nicht nachkommen".

Der Widerruf ist kein Wunsch von mir, sondern ein gesetzliches Recht!!!

In den am 11.11.2021 zugesandten Vertrag steht entsprechend: " Sie haben das  Recht, binnenvierzehn Tagen ohne Angabe von gründen , diesen Vertrag zu widerrufen".Habe gerade erneut mit dem Sky Kundendienst telefoniert. Die Dame konnte mir nicht helfen. Ich warte jetzt auf einen Rückruf von Sky.

Sky macht es einem sehr schwer Sky Kunde zu bleiben. Und das obwohl ich bereits bei Premiere Kunde war.

 

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 2 von 5
606 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky Vertragsverlängerung und massive Probleme beim Widerrufsrecht

Hallo

Ich denke nicht das es Sky alleine alles schwer macht Kunde zu bleiben 

Du möchtest doch einen Vorteil bekommen, weil Du gekündigt hast

Und was ist mit den Leuten die einfach nicht kündigen?

Wenn jeder ein Vollabo von Sky für 24,99 im Monat hat, können die den Laden schließen

Dein Problem ist ein seht persönliches

Für jeden der noch nie gekündigt hat  ein Schlag ins Gesicht

Aber Sky hat dieses Problem wohl selbst erkannt

Gruß 

Tinus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
599 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky Vertragsverlängerung und massive Probleme beim Widerrufsrecht

Ich habe nicht gekündigt. Ich wollte meinen bestehenden Sky Vertrag verlängern.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
558 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky Vertragsverlängerung und massive Probleme beim Widerrufsrecht

@Tinus 

Wie es sich bei deinem Vertrag genau verhält schreibt dir sicher ein MOD wenn er sich hier gemeldet hat.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
527 Ansichten

Re: Probleme bei Sky Vertragsverlängerung und massive Probleme beim Widerrufsrecht

Hallo @Tinus,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten