Antworten

Dauer-Vorteilsangebot

enterhaken
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 14
1.287 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot

Mich nervt dieses sich ständig wiederholende Gefeilsche am Vertragsende um die neuen Konditionen. Ich würde das gerne zukünftig umgehen bzw. vermeiden. Ich habe jetzt schon öfter von einem sogenannten "Dauer-Vorteilsangebot" gelesen. Wie kann man dieses bekommen? Reicht es wenn man Entertainment Plus dazubucht? Das wurde zumindest in einem anderen Forum behauptet. Vielleicht kann ein Mod ja mal nachsehen. Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 14
1.279 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Das Gefeilsche brauchst du nicht umgehen, da es dieses nicht mehr gibt.

Wenn du deinen Vertrag kündigst, gibt es manchmal danach "Bleib bei uns" Angebote.

Wenn du nicht kündigst zahlst du dann den vollen Preis.

enterhaken
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 14
1.277 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 14
1.270 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Inwiefern?

enterhaken
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 14
1.271 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Dass dieses Drama nach wie vor am Ende der Vertragslaufzeit stattfindet. Aber ist auch Wurst. Wenn es die Möglichkeit gibt auf dieses Dauer-Vorteilsangebot umzusteigen, dann würde ich das gerne tun.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 6 von 14
1.270 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

@enterhaken Da Du ja scheinbar noch einen Altvertrag hast steht es doch fest wie es weitergeht wenn Du nicht Kündigst , darum kannst Du in die neue Preisstrucktur wechseln und dann hat es ein ende mit dem Gefeilsche , da es so wie schon gesagt nicht mehr gibt und es alles auf die neue Preisstrucktur hinaus läuft. Es gibt aber immer noch Ausnahmen wie man hier liest. 

enterhaken
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 14
1.264 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Es steht theoretisch immer fest wie es weiter geht. Schon seit 12 Jahren steht das immer alle 1-2 Jahre fest. Am Ende gab's dann aber immer wieder befristete Vorteilskonditionen. Ich möchte aber jetzt einen möglichst dauerhaften Preis. Das kann sicher nur ein Mod beurteilen und ein Angebot machen. Von daher bitte ich darum, dass sich jemand bei mir meldet. Danke.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 8 von 14
1.257 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

@enterhaken  Die Mod. hier können keine Angebote machen .

enterhaken
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 14
1.247 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Dann eben eine Aussage darüber treffen was möglich ist, u.a. die Prüfung ob durch Buchung von Entertainment Plus ein Dauer-Vorteilsangebot entsteht.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 10 von 14
1.230 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

@enterhaken 

Frage mal im Chat die sind sehr engagiert....

Ich mache alle Vertragssachen im Chat...

 

sky.de/kontakt 

Kontakt.jpg

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 11 von 14
1.191 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot


@enterhaken  schrieb:

Dann eben eine Aussage darüber treffen was möglich ist, u.a. die Prüfung ob durch Buchung von Entertainment Plus ein Dauer-Vorteilsangebot entsteht.


Das wird auch nicht passieren. Mods machen keine Aussagen zu möglichen Koditionen. Aber eine Frage im Chat wäre schon eine gute Möglichkeit zu erfahren was geht.

enterhaken
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 14
1.189 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

OK, ich versuche es mal im Chat.

enterhaken
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 14
1.118 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

War leider ein Reinfall mit dem Chat. Hab's mehrmals versucht. Da wurde mir gesagt dass denen nur Angebote vorliegen wenn ich gekündigt habe. Ist bei mir aktuell aber nicht der Fall. Bin also erst mal genauso weit wie vorher.

enterhaken
Tiertrainer
Posts: 22
Post 14 von 14
1.083 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Vom telefonischen Kundenservice wurde mir erzählt, dass ich nächste Woche ein Schreiben mit einer Preiserhöhung erhalten würde. Die würde dann noch oben drauf kommen, ca. 2-3 Euro. Man schickt mir aber per E-Mail trotzdem ein Angebot mit E+ und Dauer-Vorteilsangebot. Das kam allerdings nicht. Beim nächsten Anruf hieß es dann, dass Angebote grundsätzlich nicht per E-Mail verschickt werden. Es ist eigentlich wie immer bei Sky. Man bekommt einfach nie eine konkrete und vor allem korrekte Aussage vom Kundenservice...

Antworten