06.05.2025 15:10
Hallo,
wir haben bei Sky zwei Verträge mit DAZN.
Als uns die Aktivierungslinks für DAZN zugesendet wurden, hatten wir diese versehentlich beim selben DAZN-Account verwendet. Daher haben wir aktuell nur einen Account bei DAZN, mit dem wir uns auf der Weboberfläche von DAZN anmelden können. Wir möchten nun mit beiden Verträgen DAZN online nutzen.
Nach Rücksprache mit den Kundendienst von Sky und DAZN konnte ich bereits in Erfahrung bringen, welcher Sky-Account beim aktiven DAZN-Abo hinterlegt ist.
Nach weiteren Anrufen beim Support von Sky wurde DAZN im Sky-Abo mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert. Dabei sollte uns der Aktivierungslink für DAZN per Mail zugeschickt werden. Diesen Aktivierungslink haben wir jedoch nicht erhalten.
Da ich bei den letzten Telefonaten mit Sky bei der Problemlösung nicht weitergekommen bin, hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
06.05.2025 15:18
Hallo @lrvfb097,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel