01.08.2020 11:54
Hallo.
Ich habe noch einen Premiere-Altvertrag mit Bundesliga, Sport und Film. Leider scheint damit kein HD zubuchbar zu sein. Als ich über die Chat-Funktion nach Optionen, wie z. B. dem Wechsel in die Sky-Welt und der Möglichkeit Sport und Bundesliga in HD zu sehen, gefragt habe, hat man mir mitgeteilt, dass man mir nicht wirklich weiterhelfen könne, da es sich um einen Vertrag aufgrund von technischer Migration handelt. Jetzt bin ich so schlau wie vorher. Eigentlich möchte ich den Vertrag nicht unbedingt kündigen. Was kann ich tun?@sky
01.08.2020 12:28
Am besten hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten. Weiß bestimmt eine Lösung.
01.08.2020 12:46
Danke, für die Info. Dann warte ich mal.
01.08.2020 13:14
@hemrauBitte bei uns im Service melden und das Thema Migration mit dem Kollegen durchgehen. Besser noch bei der Zuteilung am Anfang der Computerstimme das Stichwort "Migration" nennen.
01.08.2020 14:16
Wird man mit "Migrationshintergrund" anders behandelt? 😁
Du solltest dich übrigens irgendwie schon vom Avatar her eindeutig als Sky Mitarbeiter kennzeichnen, auch wenn du hier evtl. privat unterwegs sein solltest.
01.08.2020 14:20
Bin hier nicht privat unterwegs. Dieser Account wurde nur leider noch nicht als Kundenberater aktiviert. Kann sich nur um Jahre handeln. 🙈
01.08.2020 14:23
Dann kannst du deine Kollegen ja gut einschätzen 😂 Und gleich Wochenenddienst...du Armer! 😉
01.08.2020 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 14:34
@Anonym ist wrklich bei Sky 😀
Wäre er es nicht, würde er davon ausgehen, dass der Avatar in Nullkommanichts von der Fachabteilung mit Skystempel versehen wird.
edit: 2 Deppen 😂 - ein Gedanke @didi
01.08.2020 14:25
Sollte ein paar Tage auf einen Mod warten, der ihm helfen wird! 🤣
01.08.2020 15:23
Kabel- oder Satempfang?
Verrätst Du uns was Du monatlich bezahlst und warum Du nicht kündigen möchtest?
Denn "gute" Angebote gibt es nur am Ende eines gekündigten Vertrages.
02.08.2020 17:30