Antworten

Premiere Alt-Vertrag Migration

hemrau
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.532 Ansichten

Premiere Alt-Vertrag Migration

Hallo.

 

Ich habe noch einen Premiere-Altvertrag mit Bundesliga, Sport und Film. Leider scheint damit kein HD zubuchbar zu sein. Als ich über die Chat-Funktion nach Optionen, wie z. B. dem Wechsel in die Sky-Welt und der Möglichkeit Sport und Bundesliga in HD zu sehen, gefragt habe, hat man mir mitgeteilt, dass man mir nicht wirklich weiterhelfen könne, da es sich um einen Vertrag aufgrund von technischer Migration handelt. Jetzt bin ich so schlau wie vorher. Eigentlich möchte ich den Vertrag nicht unbedingt kündigen. Was kann ich tun?@sky

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,085
Post 2 von 11
1.512 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

Am besten hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten. Weiß bestimmt eine Lösung.

 

hemrau
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.499 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

Danke, für die Info. Dann warte ich mal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 4 von 11
1.489 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

@hemrauBitte bei uns im Service melden und das Thema Migration mit dem Kollegen durchgehen. Besser noch bei der Zuteilung am Anfang der Computerstimme das Stichwort "Migration" nennen.

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 5 von 11
1.465 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

Wird man mit "Migrationshintergrund" anders behandelt? 😁

Du solltest dich übrigens irgendwie schon vom Avatar her eindeutig als Sky Mitarbeiter kennzeichnen, auch wenn du hier evtl. privat unterwegs sein solltest.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 6 von 11
1.455 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

😅@didi 

 

Bin hier nicht privat unterwegs. Dieser Account wurde nur leider noch nicht als Kundenberater aktiviert. Kann sich nur um Jahre handeln. 🙈

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 7 von 11
1.451 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

Dann kannst du deine Kollegen ja gut einschätzen 😂 Und gleich Wochenenddienst...du Armer! 😉

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 8 von 11
1.449 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

@Anonym  ist wrklich bei Sky 😀

 

Wäre er es nicht, würde er davon ausgehen, dass der Avatar in Nullkommanichts von der Fachabteilung mit Skystempel versehen wird.

 

edit: 2 Deppen 😂 - ein Gedanke @didi 

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 9 von 11
1.443 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

Sollte ein paar Tage auf einen Mod warten, der ihm helfen wird! 🤣

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 10 von 11
1.404 Ansichten

Betreff: Premiere Alt-Vertrag Migration

Kabel- oder Satempfang?

Verrätst Du uns was Du monatlich bezahlst und warum Du nicht kündigen möchtest?

Denn "gute" Angebote gibt es nur am Ende eines gekündigten Vertrages.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
1.382 Ansichten

Premiere Alt-Vertrag Migration

Hallo hemrau,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten