Antworten

Preivorteil für kündiger

Antworten
markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 21 von 40
1.942 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

Da bin ich mir nicht sicher - da steht doch explizit im Screenshot, dass weitere Posten wie z. B. Zweitkarte nicht inklusive sind. Daher kann er die IMO nicht abziehen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 40
1.928 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

er schreibt doch die brauch er nicht mehr....und er kann diese Angebot, ja erst zum 01.09.20 abschließen, weil er ja zum 31.08.20 gekündigt hat, und man muss nicht die ZK buchen, man kann sie buchen....und für E. + C + HD können 19,99 dann drin sein...

PS: oder er muss seine Kündigung zurücknehmen....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 40
1.918 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

Passt alles vorne und hinten nicht, was er schreibt.

 

Ein monatlich kündbares Abo das er erst zu irgendwann in 2020 jetzt schon gekündigt hat......das geht  bei Sky gar nicht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 40
1.908 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

sein Abo, was er jetzt hat, geht ja nicht monatlich zu kündigen, weil er ja E plus dabei hat, oder NF extra, und da gibt es keine monatliche Kündigung bei Sky...geht dann immer zum Abo-Ende von Sky...

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 25 von 40
1.901 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

Eine Annahme eines neuen Angebotes wird jedoch gerne als Rücknahme einer Kündigung gewertet.

 

Wie auch immer, im Sky Chat kann nach dem Angbeot gefragt werden... Freilich ohne Erfolgsgarantie. Jeodch sagt meine Erfahrung, dass die Angebote, die die Hotline sieht und jene, die der Chatmitarbeiter sieht, offenbar verschieden sind.

sven-harz
Tiertrainer
Posts: 23
Post 26 von 40
1.894 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

Ja mein abo ist gekündigt zum 31.08.2020 ,war auf die 29, 99 im Monat aus und nach 12 Monaten mit monatlicher Kündigung . Nur so wie Adler schreibt sollte ich echt warten .

20191029_183539.jpg

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,434
Post 27 von 40
1.824 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

Apropos "künder"; das ist mir noch nie passiert;

 

 

Mein Abo läuft im April 2020 aus, habe schon jetzt gekündigt, damit ich es nicht, wie vor 2 Jahren vergesse, habe aber bis JETZT noch KEINE Kündigungs Bestätigung erhalten, hatte per emal gekündigt....

 

 

Dann werde ich das die Tage eben nochmals per Brief tun....🤔

 

Mal gucken, was Sky mir dann für ein "Bleibe" Angebot machen wird....

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 28 von 40
1.814 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

@sentinel2003: sag mal, ist die Platte beim Q nun so dolle laut? Kann man die auch abklemmen?? Würde wirklich gerne ein Angebot annehmen und sträube mich wegen des Q 😣

 

AngebotAngebot

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 29 von 40
1.780 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

sag mal, ist die Platte beim Q nun so dolle laut? Kann man die auch abklemmen??

 

du kannst doch es einstellen, dann ist die FP nur von 5.00 - 6.00 Uhr an....lies hier...https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/standby-modus-nutzen-1001685

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 40
1.777 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 40
1.776 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

Edit: hier stand etwas verkehrtes

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 32 von 40
1.761 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

und hier die Antwort auf was verkehrtes

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 33 von 40
1.748 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

...und schon geht es los...

 

Ich habe keine Mail mit einer Kundenummer erhalten... und nun? Kommt die noch? Ich war ja schon mal Sky Kunde, behält man die Kundenummer oder bekommt man eine neue?

 

Unbenannt-1.jpg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 40
1.746 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

Edit: hier stand was verkehrtes...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 35 von 40
1.734 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

und hier noch eine Antwort auf was verkehrtes

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 36 von 40
1.723 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

kommt darauf an, wenn du ein Neukunden-Abo hast, bekommst du eine neue Kunden-Nr. ansonsten evtl. deine alte Kunden-Nr. mit neuer Auftragsnummer

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 37 von 40
1.716 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

"kommt darauf an, wenn du ein Neukunden-Abo hast, bekommst du eine neue Kunden-Nr. ansonsten evtl. deine alte Kunden-Nr. mit neuer Auftragsnummer"

 

Aber ich habe keine mail erhalten mit der Kundennummer... kommt die dann noch/hat sich das überschnitten? In der Mail stand ja "Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."  ich sehe nicht durch...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 40
1.702 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

sorry, weil der der User @MrB  geschrieben hat, ob man die FP abklemmen kann... @Jonnycash  ich habe deine Links nicht weiter angeklickt, hatte ich etwas anderes vermutet, man kann ja mit einer Verlängerung und sogar andere FP etwas am Gerät machen.....meine Schuld, man sollte doch erst deine Links anklicken....alles Ok...werde es löschen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 40
1.687 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

evtl. im Spam-Ordner oder die Kunden-Nr. kommt noch....evtl. von einer anderen Stelle, und anderen MA.

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 40 von 40
1.680 Ansichten

Betreff: Preivorteil für kündiger

Spam ist nichts.

 

Habe nur eine Mail bekommen zur Bestellbestätigung und dann die Mail zum einrichten... Na dann warte ich mal 🙄

Antworten