29.10.2019 18:21
Da bin ich mir nicht sicher - da steht doch explizit im Screenshot, dass weitere Posten wie z. B. Zweitkarte nicht inklusive sind. Daher kann er die IMO nicht abziehen...
29.10.2019 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 18:29
er schreibt doch die brauch er nicht mehr....und er kann diese Angebot, ja erst zum 01.09.20 abschließen, weil er ja zum 31.08.20 gekündigt hat, und man muss nicht die ZK buchen, man kann sie buchen....und für E. + C + HD können 19,99 dann drin sein...
PS: oder er muss seine Kündigung zurücknehmen....
29.10.2019 18:30
Passt alles vorne und hinten nicht, was er schreibt.
Ein monatlich kündbares Abo das er erst zu irgendwann in 2020 jetzt schon gekündigt hat......das geht bei Sky gar nicht.
29.10.2019 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 18:34
sein Abo, was er jetzt hat, geht ja nicht monatlich zu kündigen, weil er ja E plus dabei hat, oder NF extra, und da gibt es keine monatliche Kündigung bei Sky...geht dann immer zum Abo-Ende von Sky...
29.10.2019 18:37
Eine Annahme eines neuen Angebotes wird jedoch gerne als Rücknahme einer Kündigung gewertet.
Wie auch immer, im Sky Chat kann nach dem Angbeot gefragt werden... Freilich ohne Erfolgsgarantie. Jeodch sagt meine Erfahrung, dass die Angebote, die die Hotline sieht und jene, die der Chatmitarbeiter sieht, offenbar verschieden sind.
29.10.2019 18:39
Ja mein abo ist gekündigt zum 31.08.2020 ,war auf die 29, 99 im Monat aus und nach 12 Monaten mit monatlicher Kündigung . Nur so wie Adler schreibt sollte ich echt warten .
30.10.2019 07:17
Apropos "künder"; das ist mir noch nie passiert;
Mein Abo läuft im April 2020 aus, habe schon jetzt gekündigt, damit ich es nicht, wie vor 2 Jahren vergesse, habe aber bis JETZT noch KEINE Kündigungs Bestätigung erhalten, hatte per emal gekündigt....
Dann werde ich das die Tage eben nochmals per Brief tun....🤔
Mal gucken, was Sky mir dann für ein "Bleibe" Angebot machen wird....
30.10.2019 07:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 07:53
@sentinel2003: sag mal, ist die Platte beim Q nun so dolle laut? Kann man die auch abklemmen?? Würde wirklich gerne ein Angebot annehmen und sträube mich wegen des Q 😣
30.10.2019 08:59
sag mal, ist die Platte beim Q nun so dolle laut? Kann man die auch abklemmen??
du kannst doch es einstellen, dann ist die FP nur von 5.00 - 6.00 Uhr an....lies hier...https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/standby-modus-nutzen-1001685
30.10.2019 09:10
30.10.2019 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 10:45
Edit: hier stand etwas verkehrtes
30.10.2019 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 10:54
und hier die Antwort auf was verkehrtes
30.10.2019 10:29
...und schon geht es los...
Ich habe keine Mail mit einer Kundenummer erhalten... und nun? Kommt die noch? Ich war ja schon mal Sky Kunde, behält man die Kundenummer oder bekommt man eine neue?
30.10.2019 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 10:44
Edit: hier stand was verkehrtes...
30.10.2019 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 10:54
und hier noch eine Antwort auf was verkehrtes
30.10.2019 10:35
kommt darauf an, wenn du ein Neukunden-Abo hast, bekommst du eine neue Kunden-Nr. ansonsten evtl. deine alte Kunden-Nr. mit neuer Auftragsnummer
30.10.2019 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 10:39
"kommt darauf an, wenn du ein Neukunden-Abo hast, bekommst du eine neue Kunden-Nr. ansonsten evtl. deine alte Kunden-Nr. mit neuer Auftragsnummer"
Aber ich habe keine mail erhalten mit der Kundennummer... kommt die dann noch/hat sich das überschnitten? In der Mail stand ja "Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten." ich sehe nicht durch...
30.10.2019 10:42
sorry, weil der der User @MrB geschrieben hat, ob man die FP abklemmen kann... @Jonnycash ich habe deine Links nicht weiter angeklickt, hatte ich etwas anderes vermutet, man kann ja mit einer Verlängerung und sogar andere FP etwas am Gerät machen.....meine Schuld, man sollte doch erst deine Links anklicken....alles Ok...werde es löschen...
30.10.2019 10:47
evtl. im Spam-Ordner oder die Kunden-Nr. kommt noch....evtl. von einer anderen Stelle, und anderen MA.
30.10.2019 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 10:49
Spam ist nichts.
Habe nur eine Mail bekommen zur Bestellbestätigung und dann die Mail zum einrichten... Na dann warte ich mal 🙄