Antworten

Kann mich nicht mit meiner Kundennummer bei Sky registrieren

thorsteng
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
518 Ansichten

Kann mich nicht mit meiner Kundennummer bei Sky registrieren

Guten Abend,

Ich habe mir heute Online Sky Q geholt ( Ich habe eine Horizon Box )

ich habe auch schon die Mail mit meiner Kundennummer bekommen aber ich kann mich mit dieser Kundennummer nicht bei Sky registrien. Die Kundennummer ist aber richtig.

 

Ich würde mich über einen lösungsvorschlag freuen.

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 3
495 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mit meiner Kundennummer bei Sky registrieren

Dauert bis zu 3 Tage bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind ! Oder Du  musst die Hotline anrufen. 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
472 Ansichten

Kann mich nicht mit meiner Kundennummer bei Sky registrieren

Hallo thorsteng,

sofern das Problem weiterhin besteht, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Antworten