Antworten

Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 201 von 291
3.340 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

pfefferminze
Special Effects
Posts: 10
Post 202 von 291
3.187 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Immerhin gibt's ja auch was, das mehr geworden ist.

 

Und zwar die Werbung... 6 Werbungen, mehr als 1,15 Minuten vor "Lass es Larry". Unterbreche ich während der 22 Minuten und will weiter schauen, nochmal Werbung.

 

Es wird also nicht alles weniger.

 

Ich gucke nur den 1.FC Köln, bin also Leid gewohnt. Von den bisherigen 14 Spieltagen waren 8 nur auf DAZN zu sehen. Nochmal  3 x Dazn abonnieren müssen. 14.99 x 3 macht 45,- extra.

 

Sonst guck ich noch F1. Das kommt ab kommender Saison wieder bei RTL...

 

Wenn ich kündige und neu abonniere bekomme ich das erste Jahr für 42,99 wird mir angezeigt. Receiver schon mit einberechnet.

 

Danach monatlich kündbar und dann 52,99.

 

Oder ab Februar durch die Preisanpassung 54,99 im laufenden Abo.

 

Was macht man jetzt? Spar ich jetzt monatlich 10,- ab Februar 12,- oder laufen lassen?

 

Sky macht einem die Entscheidung nicht leicht 🙄 Geld sparen oder lieber mehr bezahlen...

 

Ich weiß nicht wer bei Sky für diese Erhöhung zuständig ist. Aber das ist ja völlig unlogisch.

 

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 203 von 291
3.043 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022


@pfefferminze  schrieb:

 

Sonst guck ich noch F1. Das kommt ab kommender Saison wieder bei RTL...

 

@pfefferminze 

Ähm nein, Sky hat die Lizenz für die nächste Saison. Man hat sich mit RTL wieder auf 4 Rennen geeinigt. Welche das sind steht noch nicht fest.

wikinger
Tiertrainer
Posts: 22
Post 204 von 291
2.707 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Nach dem Telefonat habe ich nochmal schriftlich Kontakt aufgenommen, daraufhin kam die ´interassente´ Antwort:

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Schon die Kosten für das Entertainment Paket sind deutlich gestiegen. Auch im Sport hat sich einiges getan – so zeigt Sky zum Beispiel seit dem Frühjahr exklusiv die Formel 1 und hat die Rechte für den DFB-Pokal bis 2026 verlängert.

 

Auch bieten wir mehr Sky Eigenproduktionen: Neue Folgen von „Der Pass“, „Babylon Berlin“, um nur zwei Beispiele zu nennen. Auch erwarten Sie bei uns in Kürze noch mehr Inhalte auf Abruf mit den neuen Streaming Services „Peacock“ und „Paramount+“ – beide werden mit in Ihrem Sky Abo bald kostenlos verfügbar sein. Weitere Details erfahren Sie natürlich, sobald es soweit ist.

 

Darüber hinaus entwickeln wir unsere Q Plattform für ein besseres Seherlebnis ständig weiter, zum Beispiel durch die Integration von Drittanbieter-Apps, die Sie dann ganz bequem über Sky nutzen können.

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Noch eine Bitte: Weil wir unseren Service verbessern möchten, erhalten Sie nach einem Zufallsprinzip eine Zufriedenheitsumfrage zu unserer Korrespondenz. Auf einer Skala von 0 bis 10 wird auch die Frage gestellt, ob Sie Sky weiterempfehlen würden. Die 9 und die 10 wären positiv und zeigen, dass Sie zufrieden mit dieser Antwort waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

Sehe nur leider keine Antworten auf die Fragen...🤣

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 205 von 291
2.701 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

@wikingerman bekommt seit Jahren unzutreffende Antworten - da werden Textbausteine beliebig gemixt. Sky Service.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 206 von 291
2.688 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Auch DAZN hat sich das schlechte Beispiel von Sky zum Vorbild genommen, es wird nur noch mit Satzbausteinen geantwortet, die teilweise ohne Bezug auf die eigentliche Fragen sind. 

Schritt für Schritt nähert sich DAZN kommunikativ Sky an 😣

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 207 von 291
2.674 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Bis heute liegt mir weder per Mail noch per Post ein Schreiben zur Preiserhöhung vor. In 6 Tagen ist der "Erhöhungszug" ab 1. Februar an mir vorübergefahren, wie schon bei der letzten Erhöhung im vergangenen Jahr. 😆

Da möchte ich mal ganz stille sein.🤐

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 208 von 291
2.673 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022


@satansbrut  schrieb:

Bis heute liegt mir weder per Mail noch per Post ein Schreiben zur Preiserhöhung vor. In 6 Tagen ist der "Erhöhungszug" ab 1. Februar an mir vorübergefahren, wie schon bei der letzten Erhöhung im vergangenen Jahr. 😆

Da möchte ich mal ganz stille sein.🤐


Dann würde ich an deiner Stelle nicht so laut schreiben 😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 209 von 291
2.672 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022


@Anonym  schrieb:

@satansbrut  schrieb:

Bis heute liegt mir weder per Mail noch per Post ein Schreiben zur Preiserhöhung vor. In 6 Tagen ist der "Erhöhungszug" ab 1. Februar an mir vorübergefahren, wie schon bei der letzten Erhöhung im vergangenen Jahr. 😆

Da möchte ich mal ganz stille sein.🤐


Dann würde ich an deiner Stelle nicht so laut schreiben 😁


Es weiß doch keiner wer ich bin 🤣 , mein Name ist Hase 🐿

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 210 von 291
2.620 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Gerade gesehen unter Mein Sky das mein Vertrag am 02.22 endet. Ich hatte auch einen Vorteilspreis bis Vertragsende. Der Vertrag wurde erst 09.21 erneuert weil ich Einspruch eingelegt hatte.  Da bin ich gespannt was da nun wieder kommt. Langsam geht mir Sky auf den Zeiger mit ihren ganzen Änderungen. Es steht ständig etwas Anderes unter dem Abo was Preis und Laufzeit angeht.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 211 von 291
2.608 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022


@Gunni2  schrieb:

 Es steht ständig etwas Anderes unter dem Abo was Preis und Laufzeit angeht.


Bei monatlicher Kündigung ist es völlig normal, dass sich bei unter "Mein Sky" die Laufzeit jeden Monat ändert. Bei mir steht auch aktuell, dass meine Laufzeit am 01.02. 22 endet. Im Januar steht dann, dass der  Vertrag am 1. März endet. Wenn ich nicht kündige, verlängert sich mein Vertrag jeweils um einen Monat, was völlig korrekt unter "Mein Sky" angezeigt wird. 

tn2000
Tiertrainer
Posts: 18
Post 212 von 291
3.785 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Bei mir ist es auch ganz einfach....

Anstatt 2 Euro mehr bekommen die jetzt 30 Euro weniger.

Nur die Sprache ist bekannt bei Sky. 

 

MaRost
Special Effects
Posts: 4
Post 213 von 291
3.705 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

JA "Dauervorteilspreis Keine Preissteigerung mehr nach der Miindestlaufzeit" heißt es bei mir auch in einem Schreiben von Sky vom 16.04.2020. Und jetzt habe ich mit Datum vom 09.12.2021 von Sky eine Preisanpassung in Höhe von 2,00 € ab dem 01.02.2022 erhalten.

MaRost
Special Effects
Posts: 4
Post 214 von 291
3.697 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Ich habe ebenfalls nur das Cinema Paket, nebst Entertainment ohne Netflix und habe dennoch eine Preisanpassung in Höhe von 2,00 € erhalten.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 215 von 291
3.662 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Wie nennt sich das? Dauervorteilspreis?

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 216 von 291
3.664 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

@MaRost Es gibt doch unterschiedliche Preisanpassungen, nehme an Sky richtet sich nach den gebuchten Paketen , bei mir sieht es so aus das ich für meinen noch günstigen Preis eine 3 Euro erhöhung bekomme , aber erst zum Vertragsende ab 01.06.2022 . In meinem Abo ist alles enthalten ausser Multiscreen . 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 217 von 291
3.661 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Es gibt Verträge mit Presgarantie, ohne Termin für Vertragslaufzeit, die unberechtigterweise eine Mail bekommen. Zufall 🤔

Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 218 von 291
1.901 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.22

Ich habe auch kein Verständnis für diese Preisanpassung, da die letzte Preisanpassung bei mir noch gar nicht so lange her ist.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 219 von 291
1.879 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.22

Das war wegen der Mehrwertsteuer, oder?

Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 220 von 291
1.848 Ansichten

Betreff: Preisanpassung zum 01.02.22

Nein, es kam Ende 2020 ein Brief mit der neuen Preisapassung ab 01.12.20 von 33 auf 35,40€ und der Preis wäre dann für mich der Festpreis.

Aber was passiert, kein Jahr später flattert die nächste Preisanpassung ins Haus.

Ich möchte nur gerne wissen für was die laufenden Preisanpassungen sein sollen, da ja schon so viel von dem was ich mal gebucht hatte weggefallen ist.

Um die ganze Bundesliga schauen zu können braucht man ja schon einen weiteres ABO bei DAZN.

Antworten