Antworten

Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

macgeal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
646 Ansichten

Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo Zusammen.

 

Ich möchte mal Fragen, wie so Eure Erfahrungen mit den Prämien sind!?

Ich habe am 08.03.2020  jemanden geworben. Habe bis her weder eine Mail noch irgendews dazu bekommen. Bei einem  Anruf in der Kundenhotline im März habe ich das anliegen geschildert und man sagte mir es dauert ca 6 Wochen eh die Prämie (Media Markt Gutschein) versendet wrd. Wir haben heute den 07.06.2020 und ich habe immer noch nichts  bekommen. Auf Anrufe wird gesagt es dauert eine Minute die Verbindung zu Kundenberater und nach 20 Minuten fliegt man aus der Leitung, das habe ich gestern 6x probiert immer das selbe.

 

Jetzt meine nächste Frage.... kommt die Prämie irgendwann noch?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
612 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Das Forum ist voll mit diesen Anfragen....

 

Gib mal in die Suchzeile oben   prämie  ohne Enter ein...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
598 Ansichten

Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo macgeal,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich prüfe gerne den Status der Freundschaftswerbung. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten