Antworten

Prämie für Freundeswerbung nachträglich?

Felde-1602
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
329 Ansichten

Prämie für Freundeswerbung nachträglich?

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir Sky vor einigen Tagen für mich und kurz darauf für meinen Opa abgeschlossen. Da ich mich aber aufgrund von Wartungsarbeiten nicht auf der Sky Homepage anmelden konnte, habe ich nicht gesehen, dass es möglich ist einen Freund direkt zu werben und eine Prämie zu erhalten...

Meine Frage: Kann man das nachträglich nachreichen? 😕

Schonmal vorab vielen Dank für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
316 Ansichten

Prämie für Freundeswerbung nachträglich?

Hallo @Felde-1602,

es ist schön das du zufrieden mit Sky bist und deinen Großvater für uns geworben hast. Vielen Dank dafür.

Der Geworbene kann eine Freundschaftswerbung bis zu vier Wochen nach Vertragsabschluss bekannt geben. Die mögliche Prämie ist abhängig vom gebuchten Angebot. Die Werbung kann über das Kontaktformular unter https://sky.de/kontakt oder auch telefonisch gemeldet werden. Natürlich kann man uns auch per Brief informieren.

Gruß,
Hartmut
Antworten