Antworten

Prämie Sky Q Receiver

Wessl
Geräuschemacher
Post 1 von 6
937 Ansichten

Prämie Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

ich nutzte einen Sky+ Receiver aus dem Jahre 2013 und habe einen rabattierten Vertrag über 29.99€ pro Monat laufen.

Meinem Onkel will ich demnächst helfen, ein Sky-Abo abzuschließen,

daher bin ich auf die Funktion "Sky einem Freund empfehlen" aufmerksam geworden,

Ist es über die Prämie "Sky Q Receiver" möglich meinen alten Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver einzutauschen OHNE Sky Q zu nutzen? Ich möchte, dass alles in meinem Vertrag so bleibt wie es ist, sprich ich brauche kein Sky Q, sondern nur eben einen neuen Receiver. Es heißt ja in der Prämie "Die ersten 6 Monate werden die Sky Q Funktionen (Multiscreen und Download-Funktion) kostenfrei freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch."

Was passiert im Anschluss, wenn ich eben Sky Q NICHT nutzen möchte und keine 10€ extra monatlich bezahlen möchte? Kann ich mein "normales" Sky ohne Q auch weiterhin auf dem neuen Receiver nutzen oder bin ich dann gewissermaßen dazu gezwungen nach diesen 6 kostenfreien Monaten, Sky Q kostenpflichtig dazuzubuchen??

Oder kurz gefragt: Beinhaltet diese Prämie "nur" eine kostenlose Zusendung und Verleihung des neuen Receivers, muss aber später Sky Q dazubuchen??

Danke für schnelle Antworten im Voraus!