Antworten

Plötzlich Entertainment Plus im Vertrag

chackzz
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.009 Ansichten

Plötzlich Entertainment Plus im Vertrag

Hallo,

ich hatte heute Morgen eine E-Mail von Sky mit dem Betreff: „Informationen zu Ihrem Vertrag“ im Postfach. Im Anhang dann eine Bestellübersicht. Eigentlich alles wie gehabt, allerdings inklusive Entertainment Plus und dementsprechrechend ab 01.12.2023 auch 8 Euro teurer.

Ich kann mich nicht darin erinnern, das gebucht zu haben. In den letzten Tagen ganz sicher nicht. Ich habe lediglich kurz vor Weihnachten Paramount+ über Sky aktiviert – das sollte aber ja nichts mit Entertainment Plus zu tun haben.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Kann jemand von Sky aufklären?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 8
965 Ansichten

Re: Plötzlich Entertainment Plus im Vertrag

Hallo @chackzz

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine     

Thomas_Ks
Special Effects
Post 3 von 8
950 Ansichten

Betreff: Plötzlich Entertainment Plus im Vertrag

Na sowas 😉. Genau DAS ist bei mir auch der Fall gewesen. Und ich habe dazu eben eine romanähnliche Abhandlung geschrieben 😄.

Ich hoffe, dass sich das aufklären wird ....

Gruß, Thomas.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 8
927 Ansichten

Re: Betreff: Plötzlich Entertainment Plus im Vertrag

Hallo Thomas_Ks,

bist du schon mit einem Moderator in Klärung bezüglich deines Anliegens?

Gruß,

Jano

Thomas_Ks
Special Effects
Post 5 von 8
913 Ansichten

Vielen Dank für deine Nachfrage! Und ja, ich wurde in meiner Fragestellung in meinem Thread schon darauf angesprochen.

Gruß, Thomas.

slippy
Special Effects
Post 6 von 8
867 Ansichten

Betreff: Plötzlich Entertainment Plus im Vertrag

Was ist eigentlich mit Sky los?

Ich hatte das gleiche Problem schon vor Weihnachten und nun schon wieder. Angeblich hätte ich es über das Portal gebucht... Passwörter hatte ich bereits komplett gewechselt...

Nadine
Moderator
Post 7 von 8
832 Ansichten

Hallo @slippy

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine     

slippy
Special Effects
Post 8 von 8
769 Ansichten

Hallo Nadine,

ich hatte mich an dem Tag noch an den Chat gewandt der diese Änderung rückgängig gemacht hat.

Jetzt gerade wurde aber schon wieder das Paket gebucht.... Anfrage an den Chat ist wieder raus... Angeblich handelt es sich da um einen Systemfehler? Ist das so?!

Antworten
Empfohlene Beiträge