26.05.2021 01:36
Habe vorgestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalten.. ich kann mich auch nicht einloggen.
26.05.2021 08:17
Hast du ein Ticket Abo oder Receiver Vertrag?
Ist deine richtige Mail Adresse angegeben und Spam Ordner mal nachgeschaut?
26.05.2021 08:36
Receiver Vertrag, Ja mail passt hab ja meine kundennummer bekommen. Spam-Ordner ist leer. Kann mir einer weiter helfen?
26.05.2021 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 09:15
Mit deiner Kundennummer kannst du dir hier https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben eine neue Pin anlegern. deine teporäre Pin wäre dann nicht mehr wirksam.
Dein Vertrag wird erst nach Aktivierung des Receivers komplett aktiviert.
26.05.2021 09:18
habe ich auch schon gemacht, dann kommt meldung: daten nicht in unserem system, obwohl die kundennummer richitg ist, habe ich ja von euch bekommen vorgestern
26.05.2021 09:20
dann ist dein Neuvertrag noch nicht ins System eingepflegt. Vielleicht kann dir der Service weiterhelfen unter 089 997 279 00
26.05.2021 09:27
danke, das ist mir jetzt aber alles zu umständlich, seit 2 tagen probier ich rum, chatte mit mitarbeitern und keiner kann mir helfen. Werde das Abo wieder widerrufen. Danke
26.05.2021 09:32
kann da keiner von euch mit meiner kundennummer mal nachschauen wo der Fehler liegt, darf doch nicht so schwierig sein, danke.
26.05.2021 09:35
Von den Forum-User kann niemand dir in solchen Fragen direkt weiterhelfen und BITTE gibt KEINE persönlichen Informationen oder Informationen aus deinem Sky Account weiter.
26.05.2021 11:28
Kann mir bitte ein Sky Mitarbeiter hier helfen?
danke Gruß Peter
26.05.2021 11:33
Unter Sky Kontakt & Hilfe kannst Du Sky kontaktieren .
26.05.2021 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 13:05
Hast du deinen Receiver schon?
Dann mache alles am Receiver ist am einfachsten und stressfreisten.
Alles was du dazu brauchst steht auf dem Begleitschreiben drauf.
Dann vergibst du dir die ganzen Wunschnummern deiner Wahle selber...
Drei Tage nach der Erstinstallation erkennt dich auch das Skysytem.
Ich habe auch nie alle Mails erhalten...oder gar PINs😉
26.05.2021 13:38
Hallo, danke, nein hab noch kein Receiver. Ich denke es liegt an der Verifizierung, denn da ist pötzlich die Seite zusammen gefallen. Kann das sein?
26.05.2021 19:51
Hallo @boegnerpeter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald