Antworten

Pin kann nicht zurück gesetzt werden

Arrandy
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
76 Ansichten

Pin kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo, leider habe ich mein PIN vergessen und kann ihn nicht zurücksetzen. Ich bekomme jedes Mal Fehlermeldungen. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 2 von 2
66 Ansichten

Pin kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo @Arrandy,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten