Antworten

Dauer Vorteilsangebot

Scatta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
918 Ansichten

Dauer Vorteilsangebot

Ich habe das Dauer Vorteilsangebot bei Sky abgeschlossen, das Abo hat ja einen festen Preis bis es gekündigt wird. Jetzt habe ich gelesen das auch bei diesem Abo eine Preiserhöhung gemacht wird, ist das wahr?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
881 Ansichten

Dauer Vorteilsangebot

Hallo Scatta,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
schnichi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 7
842 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot

Der Frage zum Vorteilsangebot würde ich mich gerne anschließen.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 7
822 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot

Hallo @schnichi,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
kossi69
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 7
812 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot

Damit ist die Frage aber nicht beantwortet. Sollten diese Dauer Vorteilsangebote wirklich teurer werden ist das Betrug am Kunden. Also redet Klartext und  eiert nicht Rum. 

Scatta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
802 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot

Ja mal gucken was raus kommt weil sollte ab nächsten Monat das 74,99 statt 34,99

SeebaerHam
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
731 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot

Darf ich einmal fragen, ob sich der Sachverhalt inzwischen geklärt hat? Mir hat man bei Verlängerung am 28.02. auch eine lebenslange Gültigkeit meines Preises versprochen. In der Bestätigung steht jetzt: Vollpreis 83,99€ ab 01.01.23. Ein Anruf bei Sky brachte keine Klärung. CA meinte sinngemäß: "Versprechen kann man am Telefon viel, es gibt aber keinen Dauer-Vorteilspreis bei Sky". Ich bin stinksauer!

Antworten