Antworten

Pin 18+

Sanne3
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
529 Ansichten

Pin 18+

Hallo, über diesen Chat wurde mir schon einmal Hilfe zugesagt. Leider hat sich bis heute keiner weiter bei mir gemeldet und auf meine privaten Chats von heute Morgen erhalte ich keine Antwort. Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen? DANKE!

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 2
518 Ansichten

Betreff: Pin 18+

Hallo @Sanne3 !

 

Du hast bereits einen Thread zu diesem Thema eröffnet und dort auch heute ein erneutes Hilfsangebot vom Moderator Jano erhalten. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-Pin/m-p/693496#M90765

 

Bitte sende dem Mod eine private Nachricht, damit er dir helfen kann.

 

Da der User in dem oben genannnten Thread bereits von einem Mod Hilfe erhalten hat, kann hier wegen Doppelpost geschlossen werden!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten