Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

habe dasselbe Problem durch Paypal-Zahlungbei der Registrierung!

Danke vorab für den Support!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

ich habe leider das gleiche Problem!

Danke vorab für die Hilfe.

LG

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten. 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich kämpfe mit dem gleichen Problem und bräuchte auch Hilfe bezüglich der Registrierung. Vielen lieben Dank!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mit Paypal zahle und die letzen 4 Ziffern meiner Kreditkarte bei der Registrierung nicht angeben kann. Ich bitte um Hilfe!

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe das gleiche Problem wie alle anderen...

Aber hauptsache Express Versand gewählt und nun Nichtmal Sky Go nutzen können wegen einem Fehler den anscheinend die Leute seid Jahren haben....

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem mit der erst Anmeldung und Paypal. Kann das Feld für die IBAN nicht leer lassen.

Kann mir da jemand helfen?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe leider genau das gleiche problem und bitte daher um hilfe

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe leider das gleiche Problem, bitte um Hilfe

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @jensfuchs und @Takltoss,

bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt für einen Abgleich der Daten auch das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Well, das gleiche Problem mit der Anmeldung und dem Pflichtfeld. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe auch das Problem durch die Paypalzahlung und dem Pflichtfeld.
Ich bitte um Hilfe.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey leider das selbe Problem 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So erreichst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

hab das gleiche problem.

Brauche dringend hilfe

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hi,

ich habe leider nach wie vor das Problem.

Es sollte gelöst sein sobald das Gerät angekommen ist, da ich aber immer noch an dem IBAN Feld scheitere kann ich mich auf dem Gerät nicht einloggen. Der vorab Pin funktioniert auch nicht.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Takltoss,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier ebenfalls mal an.

Seit 04.03. Neukunde, allerdings kann ich mich nicht anmelden/Registrieren. Der Q-Receiver + Mail mit Kundennumer habe ich erhalten.

Beim erstmaligen Setzen der PIN kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Hotline habe ich bereits kontaktiert, mir wurde dann eine email geschickt mit einem Link den ich bestätigen sollte. Ergebnis: "

Die Bestätigung deiner Werbeeinwilligung ist leider fehlgeschlagen.

Wie komme ich jetzt bitte weiter? Danke und Gruß

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,
mich betrifft das oben beschriebene Problem ebenfalls, ich habe auch versucht einem Mod eine PN mit den benötigten Daten zu schreiben, allerdings wird bei mir das "Nachricht schreiben" Fenster noch nicht angezeigt. Muss man einen bestimmten Rang oder Berechtigung dafür haben? Falls ja wäre es super, wenn sich ein Mod auch meiner Daten annehmen könnte. 

Beste Grüße
Luca

UPDATE 
1. Moderatoren kann man erst ab dem 2. Rang privat kontaktieren. man muss sich also zwingend hier melden bevor man eine PN schreiben kann. Find ich jetzt nicht so sinnvoll. 

2. Ich konnte das Problem dank dem Beitrag von @LaberFalle schon selbst beheben. Ich bin zwar selbst IT Mensch aber der Beitrag hat mir den nötigen Denkanstoß gegeben. Danke an der Stelle 😅

3. Lösung des Problems, auch für nicht-Informatiker anwendbar:

- Quellcode der Anmeldungsseite öffnen. (F12 drücken) 
- Den Textkörper mit der Iban Abfrage auswählen und einfach löschen.
(den Textkörper im Quellcode Finden: Oben Links im Quellcode-Fenster auf das  Symbol klicken: 
Symbol1.PNG

oder einfach die Tastenkombination "STRG + Shift + C" benutzen. 
Zum löschen einfach die ausgesuchte Zeile auswählen und mit "entf" löschen. Alternativ kann man den besagten Code auch rechts-klicken und "element löschen" auswählen. )
- Nochmal im Formular prüfen ob die gesamte IBAN Abfrage Zeile komplett entfernt wurde, ansonsten die vorherigen Schritte notfalls mehrmals wiederholen. 
- Danach die restlichen Daten korrekt eingeben und auf weiter klicken.

Fertig

Ich hoffe das es so einigen anderen Paypal-Zahlern erspart wird, auf die Moderatoren zu warten 😋 und Andersrum natürlich den Mods ein wenig die Arbeit vereinfacht wird^^ aber im Prinzip ist es natürlich LaberEcke's Idee gewesen, Sie ist nur inzwischen Leider im Thread untergegangen. 

Beste Grüße 
Luca

PS: Ich muss mich den anderen mit der Meinung anschließen, dass es ein Unding von euren Entwicklern ist, diese Authentifizierung auf euch Mods abzuschieben, statt einen FÜNF JAHRE alten Fehler selbst zu beheben. Das sind WIRKLICH nur 2 Mausklicks in der .html von Sky. Ihr Mods müsst euch mit so vielen Anfragen rumprügeln, da hätte man wenigstens die 150 Antworten von euch hier  im Thread einsparen können. Mein System-Admin Herz blutet ein wenig. 😔

(Bearbeitet)