on
02.01.2024
13:01
- Zuletzt bearbeitet:
02.01.2024
13:05
by
Sanny_G
Moin moin und frohes Neues,
ich habe Anfang Dezember ein Neukunden Abo abgeschlossen. Über Payback App aktiviert, weitergeleitet und anschließend auch abgeschlossen. Payback Nummer musste ich vor Abschluss erneut eingeben.
Payback Kundenservice verweisst auf Sky und Sky Chat Mitarbeiter wollte sich kümmern. Nichts hat geholfen...
Kann noch wer helfen?
MfG
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.01.2024 14:23
Hallo @bibiana79,
bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
02.01.2024
14:23
- Zuletzt bearbeitet:
02.01.2024
14:33
by
Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Abo am 17.12.23 abgeschlossen, Coupon aktiviert, Payback Kundennummer im Bestellverlauf hinterlegt.
Bis heute habe ich leider weder die Basispunkte noch die 10.000 Extrapunkte erhalten.
Könnte sich das auch jemand anschauen?
VG
MOD-EDIT: gesamten Thread aller Kommentare hierher verschoben.
02.01.2024 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 14:34
Hallo @ecn1946,
auch in deinen Fall nehme ich eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.01.2024 17:51
ICH KANN KEINE PN SCHICKEN!!!!
02.01.2024 18:08
Hallo @bibiana79 !
Hast du versucht einen Text in die PN zu kopieren? Dann tritt dieser Fehler leider immer wieder auf.
Manchmal hilft es den Text erneut zu kopieren und dann wieder einzufügen. Manchmal muss man aber alles neu schreiben und die PN dann ohne kopierten Text senden.
Ich habe schon mehrfach auf diesen Fehler hingewiesen und auch darum gebeten, dass mal an die Technik weiterzuleiten, damit sich mal jemand auf die Suche nach der Ursache machen kann.
Der Fehler behindert und es sollte etwas dagegen unternommen werden.
Viele Grüße
grauerwolf
02.01.2024 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 18:49
@grauerwolf schrieb:Ich habe schon mehrfach auf diesen Fehler hingewiesen und auch darum gebeten, dass mal an die Technik weiterzuleiten, damit sich mal jemand auf die Suche nach der Ursache machen kann.
Der Fehler behindert und es sollte etwas dagegen unternommen werden.
Bevor Du mal wieder die Mods ganz kirre machst & um Hilfe schreist:
Formatierung entfernen !! - heißt das Zauberwort !! Da beim "Kopieren/Einfügen" von Texten die Formatierungen meist übernommen werden, den kopierten Text markieren und auf das Formatierung entfernen Icon klicken, vor dem Senden. Voilà !!... Müsste auch beim Schreiben/Senden einer "Privatnachricht" funktionieren...
02.01.2024 19:09
Wenn das geht, wäre das natürlich gut.
Das Problem ist nur, dass die Betroffenen User leider nichts mit der Fehlermeldung anfangen können. Sie wissen nicht, was sie tun sollen und melden sich dann immer wieder hier.
Die Auskünfte, welche den Usern meist von den Mods dazu gegeben werden, haben mit diesem Problem meist auch nichts zu tun und helfen nicht weiter. Die meisten Mods kennen diesen Fehler scheinbar selber nicht und fangen dann mit aus- und wieder einloggen und Browserwechsel an. Das ist natürlich nicht hilfreich.
Daher wäre es nicht verkehrt, wenn die sich wegen dieses Fehlers mal etwas einfallen lassen könnten.
Das versuche ich immer wieder zu übermitteln.
02.01.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 20:52
03.01.2024 19:39
Hallo,
ich habe am 23.12 ein Sky Abo abgeschlossen und meine Payback Nummer eingegeben. Coupon war aktiviert. Bisher sind weder Basispunkte noch Extrapunkte im Payback Konto aufgetaucht. Bei Payback reagiert bisher niemand auf meine Rückfragen.
Kann hier jemamd helfen? 🙂
04.01.2024 08:36
Guten Morgen @Nicolas11,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2024 11:49
Hallo,
ich habe ebenfalls noch keine Payback Punkte erhalten. Bestellt am 23.12. unter Angabe der Payback Nummer.
Kann dies bitte ebenfalls geprüft werden?
Vielen Dank!
04.01.2024 17:40
Hi @udschmid,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.01.2024 07:43
Guten Morgen,
ich habe ein ähnliches Problem. Über Payback die Dezember Aktion am 19.12. mit 10.000 Paybackpunkten bestellt, weitergeleitet auf Sky, alle Cookies akzeptiert, im Bestellvorgang Paybacknummer angegeben, abgeschickt, Abo bestätigt, Receiver geliefert, läuft alles. Außer die Paybackpunkte sind nicht da (lt. Payback 2-3 Tage nach Abo-Bestätigung).
An Payback geschrieben, die nur Ihren Standard-Text zurückschicken, der soviel sagt, wie "Tja, wenn Sie ihre Paybacknummer nicht bei der Bestellung eingeben, dann können wir jetzt auch nichts mehr machen"
Ich habe diese definitiv eingeben.
MfG Jens
05.01.2024 15:06
Hallo @jaydee0815,
bitte sende mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.01.2024 14:12
Hallo zusammen,
ich habe am 31.12.2023 ebenfalls ein Sky Neukundenabo via Payback abgeschlossen. Ich habe einen Extra Coupon aktiviert der 10.000 zusätzliche Paybackpunkte geben soll, ebenfalls dazu die 500 Basispunkte. Cookies wurden akzeptiert, im Bestellvorgang ebenso die Paybacknummer korrekt hinterlegt.
Das Abo wurde bestätigt, alles aktiviert, meine Reciever (Multiscreen) habe ich ebenfalls erhalten.
Von den Payback Punkten fehlt leider jede Spur. Weder die Basispunkte noch die Extra Punkte sind vorhanden. Screenshots und auch eine Bildschirmaufnahme von der Bestellung habe ich angefertigt und kann ich bei Bedarf gerne vorlegen.
Ich bitte um Unterstützung.
Viele Grüße
Peter
07.01.2024 15:00
Hey Bl4ckst4r,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.01.2024 17:25
Guten Abend,
ich hätte gern ebenfalls eine Unterstützung in der Casa Payback...Ich hatte mich gegen ein Corporate Benefit Angebot entschieden und befürchte nun die falsche Variante gewählt zu haben.
Danke.
08.01.2024 18:22
Hey Marcel_101,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.01.2024 23:33
Guten Tag ich habe mein Abo am 22.12.23 abgeschlossen und habe das ganze über die paybackseite gemacht wo ich den 10000 Payback Coupon eingelöst habe. Nach ca. 3 wochen habe ich immer noch keine Gutschrift davon und von den 500 Punkten wie im Angebot. Eschrieben war ist auch noch nichts auf meinem Payback Konto.
Bitte um Hilfe