Antworten

Pay-TV Sender meines KNB auf meine SKY-Karte freischalten lassen

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 2
318 Ansichten

Pay-TV Sender meines KNB auf meine SKY-Karte freischalten lassen

Hallo SKY-Team,


ich würde gerne die Sender (Pay-TV) meines KNB’s (Pÿur) über SKY sehen wollen. Denn leider ist mein externer Receiver (scheinbar) defekt und ich will mir auch keinen neuen (bzw. auch keinen Leihreceiver) mehr zulegen.


Ist es möglich, diese abonnierten Programmpakete über den SKY Receiver/ auf meine SKY - Karte freischalten zu lassen?

 

Was muss ich tun?  Was muss ich beachten?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
301 Ansichten

Pay-TV Sender meines KNB auf meine SKY-Karte freischalten lassen

Hallo @berlinhbk,

wenn du Inhalte, die du bei Pÿur gebucht hast, über die Smartcard und den Receiver von Sky nutzen möchtest, wende dich bitte direkt an Pÿur. Die Kollegen dort benötigen die Seriennummer deiner Smartcard von Sky und können dir auch mitteilen, was es zu beachten gibt. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten