Antworten

Empfangsart gewechselt aber keine bestätigung

Marjen14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
253 Ansichten

Empfangsart gewechselt aber keine bestätigung

Hey, habe bereits zwei mal versucht die Empfangsart zu ändern. Jedoch hab ich nach über 24 Stunden immernoch keine Antwort bzw. Eine Bestätigungsmail. Wenn ich in meinem Account nachsehe steht auch unter meine Lieferung, dass ich aktuell keinen aktiven Auftrag habe. Wie soll ich weiter vorgehen? 

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
247 Ansichten

Empfangsart gewechselt aber keine bestätigung

Hallo @Marjen14,

ich prüfe gern den Status deiner Änderung. Schreibe mir dafür eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten