23.05.2023 20:18
Hallo, ich versuche seit gestern mein Passwort neu zu setzen.
Es kommt keine Email an mit Inhalt dem ich folgen kann! Die Community Reg kam sofort.
Also da stimmt etwas nicht.
Bekommen keinen Login!
PIN ist auch defekt.
SUPPORT ist eine Katastrophe. Man kann seine KDNR nicht eingeben weil das System defekt ist oder mit Absicht so
gemacht dass man immer raus fliegt.
Es kommt immer: Ich habe Sie nicht verstanden. Das kann nicht sein. Telefoneingabe funktioniert auch nicht.
BITTE UM HILFE
23.05.2023 20:25
Achso. Wollte gerade online kündigen. Geht natürlich nicht. Das ist schlau gemacht. Man erreicht keinen Support.
Der Chat und der Telefonsupport drehen sich immmer im Multiple-Choice Kreis.
Man kommt zu keine Lösung. Nicht mal als Technisch Versierte Mensch (Programmierer).
Aber man kann zum Glück auch anders kündigen und die Hürden, die Sky das hin baut einfach ignorieren!
Die Neukundenhotline ist auch defekt bzw nicht erreichbar.
23.05.2023 20:42
Hallo biocronic,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2023 09:46
Hallo.
Ich gebe hier online in einer Community keine persönlichen Daten ein. Das ist mir zu unsicher. Sind Sie ein echter Mitarbeiter von Sky? Dann sollte meine Kundennummer genügen, damit Sie veranlassen können das meine passwort-erneuern-email ankommt.
Ich sende Ihnen die kundennummer in einer privaten Nachricht.
24.05.2023 11:11
Ok. Sorry habe gerade die Meldung gesehen mit dem Sky Logo als Mitarbeiter-Hinweis.
24.05.2023 14:25
Hallo zusammen,
auch bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten leider nicht in Ihrem System zu finden seien. Das ist jedoch völliger Quatsch, da ich hiermit regelmäßig auch die SkyGo-App nutze.
Ich würde gerne meine Vertragsdaten einsehen, wie oben jedoch beschrieben, ist mir ein Login leider nicht möglich.
Sollte dies kurzfristig nicht möglich sei, werde ich meinen Vertrags unverzüglich kündigen, damit für mich keine teuren Kosten einfallen.
Grüße
Thomas
24.05.2023 15:18
Hallo @Thomas_Betze,
du tätigst die Anmeldung auch mit deinem Passwort? Die Sky PIN nutzt du nur noch für Sky Go sowie Sky Store.
Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du dieses hier zurücksetzen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Klappt dies?
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2023 15:22
Hallo,
ja das habe ich auch bereits versucht. Ebenfalls wollte ich mein Passwort bereits zurücksetzen. Hierbei bekomme ich zwar direkt eine Bestätigung, dass die E-Mail versendet wurde, eine Mail habe ich auch nach mehrfachen Versuchen noch nicht erhalten.
24.05.2023 15:23
@Thomas_Betze: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
24.05.2023 16:40
Fehler gefunden. der sitzt vor dem PC.. War ein Zahlendreher in der KDNR ^^