23.08.2024 19:46
Hallo. Kann mich bei SkyGo und Mein Sky nicht mehr einloggen. Über den Chat werde ich aufgefordert, mich mit Sky Kn Nr UND Passwort zu verifizieren. Geht aber nicht, da das Passwort nicht mehr funktioniert. Das wiederum versteht der Chat BOT nicht 🤬 und bei der Hotline "fliege" ich dann auch raus, mit dem Hinweis, dass das Ändern von Pin oder Passwort nur noch online geht. Komme weder über BOT noch die Hotline an einen Berater. Das ist ziemlich frustrierend. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht. Mehrfach versucht. Jeweils KnNr oder alternativ über meine, bei Sky nachweislich, hinterlegte Email Adresse. Dann Passwort zurücksetzen. Das ist Stunden her...und nichts kommt an. Selbstverständlich auch den Spam Ordner gecheckt. Also liebe Sky MAs: bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme, um das Thema zu lösen. Danke vorab. VG Mathias
23.08.2024 20:10
Die Neueröffnung war unnötig. Du hast dich ja bereits an einen Thread gehängt und dein Anliegen geschildert. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings oder zusätzliche Neueröffnungen führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods abgearbeitet. Daher musst du noch etwas warten, denn vor dir kommen noch ein paar Kunden. Wenn du Glück hast, meldet sich noch heute ein Mod. Support geht aber nur bis 22.00Uhr. Morgen ab 8.00Uhr geht es dann weiter.
Am besten immer nachschauen ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
23.08.2024 20:26
Hi @colbern07,
ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/810...
Viele Grüße, Conny
23.08.2024 20:49
Hier könnte jetzt wegen Doppelpost geschlossen werden.