02.08.2023 20:03
Vielen Dank für die Unterstützung, es hat jetzt funktioniert
02.08.2023 20:08
ich hab auch mega Probleme der erkennt nicht Mal meine Kundenummer geschweige meine Email Adresse egal was ich Versuche es funktioniert nichts
02.08.2023 20:17
@krime11 Du kannst mir auch deine Kundendaten per Privatnachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.
02.08.2023 20:47
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr auf der Sky.de anmelden.
Wäre prima wenn wir jemand hilft.
Grüße, Bruno
02.08.2023 21:08
Hey bruno,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 08.08.2023 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 21:05 by Sanny_G
Hi - ich habe zwei Probleme mit meinen Kundendaten, die sich telefonisch nicht lösen lassen:
Mit meinen Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen. Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut."
Will ich die PIN neu setzen, lädt die Seite nach Eingabe der Kundennummer in Dauerschleife. Kein Weiterkommen.
Will ich das Passwort neu setzen, bekomme ich keine E-Mail zugeschickt.
Grundsätzlich scheint es so zu sein, dass ich kein Mails (mehr) von Sky empfange. So sollte ich heute nach einem Werbegespräch den Kundenberater anschließend bewerten. Der Link würde mir per Mail zugeschickt - kam aber nie an.
Im Chat ist keine Klärung möglich, da ich mich mit meinen Log-In Daten verifizieren müsste.
Auch der Telefonbot beendet mein Anrufe mit einem Hinweis auf den Hilfe-Bereich bei sky.de.
Eigentlich würde ich gerne meinen Vertrag anpassen. Wie kann ich diese Probleme lösen, ohne außerordentlich per Post kündigen zu müssen?
Danke!
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
08.08.2023 21:13
Hallo @r-eifert, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Die Kundenzufriedenheitsbefragung geht nicht immer raus, dies vorab.
Bezüglich der Loginprobleme möchte ich dir gern helfen, aber im Punkt Vertragsänderung ist die Sky Community der falsche Ansprechpartner. Hierzu wende dich bitte an die Hotline oder dem Chat via: www.sky.de
Lasse uns aber erstmal das Loginproblem an gehen, bevor du erneut versuchst, Kontakt über die 2 Wege aufzunehmen.
Hast du schon mehrfach den Cache und die Cookies gelöscht sowie es mal über andere Browsern ausprobiert oder gar anderen Endgeräten? Wenn nein, mache das bitte erst einmal, auch in Bezug auf die Passwortänderung. Denn der Login bei sky.de geht nur noch damit.
Falls du dann noch immer nicht weiterkommst, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir zudem zum Abgleich mal deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.08.2023 20:07
Hallo zusammen,
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Kundenummer und emailadresse stimmen anscheinend nicht mehr überein.
Erhalte auch keine Mail zum zurücksetzen des Passworts.
Wäre schön, wenn dem jemand nachgehen könnte.
Grüße
Benjamin
10.08.2023 21:59
Bei mir genau das selbe, es scheint doch so als hättet ihr da massive technische Probleme! Ich kann mich nicht einloggen, die Mail zum Zurücksetzen erhalte ich nicht und wenn ich meine Kundennummer angebe komme ich auf eine andere Oberfläche, wo mir dann gesagt wird, dass meine Daten nicht mit der Datenbank übereinstimmen...
Komisch nur, dass ich sämtliche Sky Mails dort erhalte.
11.08.2023 13:42
Hallo @bifibeefcake und @MaDiz,
ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.08.2023 20:54
Bei mir hat sich alles geklärt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
on 18.08.2023 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 21:34 by KatjaZ
Hallo zusammen,
leider ist ein log in weder über die Homepage noch über die Mein Sky App möglich. Ich habe habe bereits mehrfach versucht eine Email für ein vergessenes Passwort anzufordern, jedoch erhalte ich nichts. Weder im Posteingang noch im Spam Ordner.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.08.2023 21:36
Guten Abend @Rigo69,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2023 15:27
Hallo bei mir funktioniert die Funktion Passwort zurücksetzen ebenfalls nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
19.08.2023 17:04
Hallo @minkjo,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Schildere mir in dieser außerdem, wo genau du dich einloggen möchtest.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.08.2023 10:27
Hallo,
ich kann leider mein Passwort auch nicht zurücksetzen. Es kommt keine Email zum zurücksetzen bei mir an.
Könnt Ihr mir bitte auch weiterhelfen?
Vielen Dank
Sylvia
20.08.2023 10:31
Hallo @Syl74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2023 12:05
Hallo,
Leider bei mir das Gleiche. Ich habe schon alles probiert, bekomme aber keine Email, um das Passwort zurück zu setzen. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Manski
27.08.2023 12:36
Hi @Manski1981,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.08.2023 11:03
HAllo zusammen ,
leider ist es bei mir auch so , das ich auf Passwort vergessen klicke .
Dann meine hinterlegte EMail Adresse eingebe.
Nur leider kommt nie eine EMail an .
Das ganze war bereits vor ein paar Monaten das gleiche Thema .
Ich wollte eigentlich mein ABO erweiteren , aber dieses ewige Log-in Thema nervt mich .
Hat das Problem noch jemand ?