Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
dermichaelweber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 381 von 1.174
2.434 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Auch ich habe das Problem mich nicht einloggen zu können. Die 4-stellige PIN wird nicht akzeptiert, Passwort neu setzen funktioniert nicht, Mailadresse angeblich nicht bekannt, Hilfe per Chat nur nach Verifizierung!!!! Aber genau das ist ja das Problem. 

 

Wer kann helfen???

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 382 von 1.174
2.206 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo @nico20, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Silkma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 383 von 1.174
2.378 Ansichten

Sky.de kein Login möglich - Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

 

das ist jetzt der verzweifelte Versuch Hilfe zu bekommen.

 

Ich versuch mich auf Sky.de einzuloggen. Aber... ich habe mich seit der Pin-Änderung im Frühjahr nicht mehr angemeldet. Die alte Pin geht ja nicht mehr. Wenn ich Passwort zurücksetzen drücke bekomm ich aber keine Email.

Versuche ich einen neuen Account anzulegen mit meiner Kundennummer geht das auch nicht.

 

Der Chatbot oder der Computer am Telefon waren jetzt keine Hilfe. Die sagen immer ich soll mich einloggen um mein Passwort zu ändern. Aber genau das geht ja nicht.

 

Gruß Silke

 

P.S. Schon 3 Tage Adventskalender verpasst. Verdammt 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 384 von 1.174
2.380 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Riggs, @Kev1909 und @dermichaelweber

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 385 von 1.174
2.361 Ansichten

Re: Sky.de kein Login möglich - Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Silkma,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JimmyMacDE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 386 von 1.174
2.330 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Seit ich mich bei Sky angemeldet habe, funktioniert die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts einfach nicht mehr.

 

Nachdem ich mich im November erfolgreich angemeldet hatte (nach 30 Minuten Wartezeit in der Hotline), um mein Rücksendeetikett zu drucken, funktioniert auch diese Funktion nicht.

 

Der Chat ist nutzlos, da man sich anmelden muss, um mit einer echten Person tippen zu können. 

Also muss ich jetzt wohl wieder 30 Minuten in der Hotline sitzen, um zu wiederholen, dass Ihre Systeme kaputt sind?!

 

In der Zwischenzeit schicken Sie mir Mahnungen, dass ich mein Gerät nicht zurückgeschickt habe. Ein Scherz

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

schütz
Regie
Posts: 16,295
Post 387 von 1.174
2.318 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Sitze das alles am besten hier aus.
Die MOD hier sind kompetent um all das zu fixen.😍

 

Siehe regelmäßig hier vorbei und dann klicke auf den roten Namen denn nur sie haben und klage dein Leid...😁

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 388 von 1.174
2.304 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @JimmyMacDE,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Marco_1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 389 von 1.174
2.291 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Hallo,

Versuche seit heute mich bei MeinSky einzuloggen aber ohne Erfolg.

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da immer der Fehler erscheint "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt."

Gruß Marco

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 390 von 1.174
2.263 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @Marco_1987,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SaMU4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 391 von 1.174
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo, das selbe Problem besteht bei mir leider auch.

christina
Moderator
Posts: 3,507
Post 392 von 1.174
2.141 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo @SaMU4

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MaxHeise
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 393 von 1.174
7.470 Ansichten

Sky Go Login nur noch über Passwort statt Pin

Liebe Community,

 

ich habe ein Sky Abo mit Sky Go Zugängen. Meine Söhne nutzen Sky Go zum Fußball gucken. Aufgrund einer Änderung ist die Sky Go Anmeldung nur noch über das Passwort möglich.

Aus meiner Sicht ein Ärgernis, da ich meinen Söhnen das Passwort nicht geben möchte. Wenn sie das Passwort haben können sie mich selbst aussperren bzw. zusätzliche Pakete abschließen...

 

Aus meiner Sicht sollte Sky zeitnah die Nutzung für Sky Go wieder auf die Pin-Methode umstellen.

 

Bin gespannt auf Feedback

 

Lg

Max Heise

grauerwolf
Regie
Posts: 4,859
Post 394 von 1.174
7.458 Ansichten

Betreff: Sky Go Login nur noch über Passwort statt Pin

Hallo @MaxHeise !

 

Ich kann dich verstehen. Eine Umstellung auf die Pin-Methode wird es aber ganz bestimmt nicht geben.

 

Das Passwort wurde aus Sicherheitsgründen eingeführt. Die Mods hier im Forum haben Kunden welche kein Passwort nutzen wollten damals mehr als deutlich gemacht, dass sie keine andere Wahl haben.

 

Da must du dir dann wohl etwas anderes einfallen lassen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

bastel90
Schnitt
Posts: 1,220
Post 395 von 1.174
7.451 Ansichten

Betreff: Sky Go Login nur noch über Passwort statt Pin

Da hilft dann nur dass du dich persönlich einmal an den Geräten der Söhne einloggst damit diese das Passwort nicht in die Finger bekommen. Man kann ja die App beenden ohne sich immer auszuloggen. 

 

Pakete über die App hinzufügen geht ja eh nicht. 

sonic28
Regie
Posts: 8,991
Post 396 von 1.174
7.427 Ansichten

Betreff: Sky Go Login nur noch über Passwort statt Pin


@MaxHeise  schrieb:

Aus meiner Sicht sollte Sky zeitnah die Nutzung für Sky Go wieder auf die Pin-Methode umstellen.


Nur weil du es so willst, wird Sky das sicherlich nicht umstellen. Sky bleibt garantiert dabei, das man sich ab sofort mit dem Passwort einloggt.

 

Du kannst dich auf dem Gerät, wo die Kinder die "Sky Go"-App nutzen dürfen, einloggen, und zwar so, dass die Kinder nicht sehen, was das für ein Passwort ist. Wenn man dann die "Sky Go"-App nur verlässt, ohne sich komplett abzumelden, dann können deine Kinder die "Sky Go"-App weiterhin nutzen, ohne das Passwort zu kennen, weil die Login-Daten bereits hinterlegt sind, d. h. man ist dann nach dem starten von die "Sky Go"-App direkt eingeloggt.

 

Und sollten sich deine Kinder ausversehen komplett aus die "Sky Go"-App ausgeloggt haben, so dass man beim nächsten starten von die "Sky Go"-App sich wieder neu mit dem Passwort einloggen muss, dann kannst du es ja wieder so machen, dass die Kinder in dem Moment das Passwort nicht sehen.

 

So kann man es auch bei anderen Streamingdiensten, wie z. B. RTL+ oder Netflix etc., machen.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 6,902
Post 397 von 1.174
7.401 Ansichten

Betreff: Sky Go Login nur noch über Passwort statt Pin

Naja wenn die Kinder noch im Haus sind ist das kein Problem, aber wenn nicht immer zu den Kinder fahren und nach dem Fussball wieder hin um auzuloggen, ganz schön aufwendig.😉

Rosi0972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 398 von 1.174
2.211 Ansichten

Passwort setzen funktioniert nicht

Ich habe es verpasst bis jetzt ein Passwort zu setzen und es hat bis jetzt bei skygo immer mit PIN funktioniert! Jetzt hat mein Mann ein neues Handy und es geht nur mit Passwort. In Sky.de kann ich aber kein Passwort setzen, dort steht dass der Service aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung steht! Was muss ich tun?

axels
Moderator
Posts: 9,006
Post 399 von 1.174
2.172 Ansichten

Re: Passwort setzen funktioniert nicht

Hallo @Rosi0972,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jodehannes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 400 von 1.174
2.169 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich hatte in meinem Account keine E-Mail Adresse hinterlegt und zusätzlich kein Passwort festgelegt. In der Vergangenheit hatte ich mich mit der Kundennummer und der PIN angemeldet. 

nach der Umstellung auf 8-stellige Passwörter ist ein Login nicht mehr möglich.

 

Ich versuchte mir einen Link zuschicken zu lassen, mit dem man angeblich eine E-Mailadresse setzen kann. Leider kam auf der E-Mail Adresse keine Nachricht von Sky an. Woran liegt das?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung. 

Antworten